Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN Anbieter

deepack85

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi!

Ich suche einen VPN Anbieter mit Port Forwarding. vpntunnel.com finde ich nicht schlecht nur kann ich nix darüber lesen ob die Port Forwarding unterstützen. Habt ihr empfehlungen? Mit wechen habt ihr gute Erfahrungen gemacht bzw. nutzt ihr?

Mfg

deepack85
 
Kann mir einer vllt helfen wie ich airvpn auf dem Raspberry Pi mit Respbian Lite konfigurieren muss ...openvpn habe ich schon istalliert aber wie funktioniert das mit den ganzen configs usw ....
Die .ovpn habe ich schon auf meinem Rechner.
 
Jo das habe ich gemacht und das soll es schon gewesen sein?

Ok VPN Verbidung wurde hergestellt ... Wie funktioniert das jetzt mit der Portweiterleitung bei AirVPN damit ich meinen Server wieder erreichen kann von außen? Kann mir einer das bitte erklären ?
 
Das wird dir bestimmt airvpn erklären können. Gute Anbieter haben eine FAQ in der sowas drinnen steht.
 
Auf der Startseite des Anbieters gibt es unten links einen direkten Hinweis. Außerdem findest Du dort im Forum für eine Unmenge an Geräten und Distributionen How-to s usw.
 
Zurück
Oben