Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vplug original Installer der neuesten Version

Urog

Newbie
Registriert
10. April 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Allerseits

Nach Jahren zufriedenen Betriebs eines Mediaportal 1 Setups mit MDAPI/vplug möchte ich auf Mediaportal 2 wechseln.

MDAPI plus hab ich schon am laufen, und das vplug decodiert auch.
Aber leider bekomme ich bei jedem Start von vplug eine Fehlermeldung, ich müsse es mit dem original Installer neu installieren.
Bei MP1 kamen die Fehlermeldungen nur beim ersten Start und anschliessend nicht mehr, so konnte ich es gut betreiben.
Doch mit MDAPI plus kommt die Fehlermeldung nun bei jedem Start von vplug, so dass es nicht richtig nutzbar ist.

Kennt jemand noch ein Link zum originalen vplug installer?
Leider ist alles was ich noch kannte nicht mehr erreichbar.

Oder was nutzt man heute für eine Lösung?
Brauche zum Glück nur Nagra mit vorhandenem Key, darum möchte ich das Setup so simpel wie möglich halten.

Vielen Dank für euren Input
Urog
 
Zurück
Oben