Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung und hilfe

AW: Vorstellung und hilfe

es gibt keinen zauberreceiver, sky ist dicht auser über cs, ohne server wird da nix hell.
 
AW: Vorstellung und hilfe

Nein Zauberreceiver gibt es nicht , aber Receiver mit fest einprogrammiertem CS.
Vor ein paar Jahren hatte ich einen Visionet 8000 glaube ich, der funktionierte auf diese Art. Es war dann bloß immer das problem ( Server Down ).

Mvh Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorstellung und hilfe

der receiver premiumQ ist 2einhalb jahre alt und er ging fast immer(99%) und bringt für mich das wichtigste hell.
ich habe mich jetzt mal nach HD umgeschaut.
die können auf mein opticum software draufmachen,und noch ein programm was ich halbjährlich bezahlen muß, und habe je nach sateliet alles hell in europa.und auch alle HD programme.
gruß
 
AW: Vorstellung und hilfe

@Olivis
Dann ist ja alles im grünen Bereich für Dich. :ja :emoticon-0168-drink

Mvh Kalle
 
Zurück
Oben