Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

er möchte keine dvb-s sondern dvb-c Tuner haben
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Ups, verlesen ^^ Ja okay, dann halt das Ganze mit DVB-C
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Und da bin ich wieder bei meiner Frage :)
gibt entweder mit 2 x sat oder gemischt, aber nirgends 2x dvbc
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Danke für den Link. Ich kenne den Shop nicht... Ist der OK?
und noch 2 Fragen:

1x DVB-T2/C Hybrid-Tuner
Ist dann hier Dvb-T und C nutzbar, also gleichzeitig


wenn ich 2 Dvb-C Tuner nutze... Brauche ich dann auch 2 Lines?
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Kenne den Shop leider auch net, aber PayPal klingt schonmal gut.

Ne, eine Line reicht.
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Ob der was taugt kann ich dir Montag bzw. Dienstag sagen hab meine normale hd1 (ohne plus) gestern über meinpaket bei denen bestellt

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Na dann viel Erfolg und ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Vielleicht eine blöde Frage, aber kann ich dort eine HD+ Karte einstecken oder muss ich vorher noch irgendein Modul anschaffen?
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Nein, das musst du nicht! Einfach eine Softcam ala CCcam 2.3.0 installieren, auf der Box starten und schon läuft deine HD+-Smartkarte! ABER, es muss unbedingt eine HD01 oder HD02 sein!!!! Die HD03 die es nun schon eine Weile zu kaufen gibt, läuft nicht in der Box!
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Ah sehr gut. HD01 ist weiß HD02 ist schwarz, HD03 ist auch schwarz?

Softcam hätte ich eh installiert, damit ich die Sky Karte über CS von der Fritzbox empfangen kann. Innerhalb der letzten Woche ist die Box ja schon fast 20 Euro günstiger geworden :)
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, leider! Dadurch kommen einige Kunden auch durcheinander! Aber zumindest steht auf der Rückseite (wo der goldene Chip ist) explizit drauf, welche HD+-Karte es genau grade ist!
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

okay das hilft bei der Suche. Ich wollte eh ne gebrauchte Karte holen, ist deutlich günstiger als die neuen :D
 
AW: Vorstellung des Unibox-HD1plus Linux-Receivers

Nabend :)
ich schon wieder. Die Hd1plus ist ja schon was schönes aber sollte man sich dann nicht sofort eine HD2 zulegen? Die gibt es schon mit
2 Tunern für 229,- €. Finde die sieht schicker aus und die hat ein besseres Display.

Editiert, ursprünglich habe ich geschrieben das die HD2 Möglichkeit für drei Tuner hat, das trifft nur auf die HD3 zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben