Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorspulen zur nächsten Sendung

oldtime

Hacker
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
70
Punkte
28
Hallo,
ich nehme gerne das Abend Programm z.B. von RTL auf. Also mehrere Serien in einer Datei.

Der Fortschrittsbalken beim Abspielen zeigt mit Orangen Markierungen an wo die nächste Sendung beginnt. Gibt es eine Möglichkeit direkt zur nächsten Markierung zu springen?
 
AW: Vorspulen zur nächsten Sendung

ich glaube dazu müssen in der keymap.xml noch zusätzliche tasten belegt werden. nextevent oder so beim movieplayer
 
Zurück
Oben