Äh 59 € ...... das wär ja mal was, find ich aber so nicht im Shop. Gibts da im Newsletter evtl. nen speziellen Link ?
haben sie total rechtSo, jetzt reicht es mir, und will vorher alle warnen, aktuell dort nichts zu bestellen.
Wie schong geschrieben, war mein 8000er leider defekt, und ich sollte Sie zurücksenden. Das tat ich - natürlich mit Nachverfolgung, deshalb weis ich, das die Box bei denen angekommen ist. Da ich einen Spanier kenne, hat er für mich das verhandeln übernommen. Letzten Freitag hies es noch von einer Dame - die Box wird ausgestauscht, aber der "Chef" ist nicht da. Man solle doch nochmal am Montag anrufen. Seit Montag versuchen wir den Laden zu erreichen. Es nimmt keiner ab. Mir ist vorher ja bekannt gewessen, das der Kontakt etwas schlecht ist, aber das er sich jetzt nicht mehr meldet, macht mich schon stutzig. Ich hab jetzt per Email nochmal angeschrieben, hoffe das er sich endlich meldet, was sache ist.
Der muß dringend an seiner Kommunikation arbeiten, die ist unter aller sau.
dass ist glück sache aber spanier sind echt schlechtDann kann ich ja jetzt auch mal meine Erfahrungen loswerden:
Habe mir letzte Woche Mittwoch bei der Promo-Aktion ne 800HD für 169€ inkl. Versand bestellt und per Online-Überweisung das Geld nach Spanien transferiert.
Am Dienstag kam die Box auch schon an und es hat alles super geklappt.
@ Doogie120673: Ich hoffe für dich, dass das mit deiner Box klappt. Meine Anmerkungen waren nicht böse gemeint. Ich kann dich schon verstehen, da es ja immerhin um ne Menge Geld geht. Ich wäre auch ziemlich angepisst...
ganz genau so sol es seinHi
Bin nicht betroffen, kann mir also egal sein.
Aber wenn man einen Shop hat, hat man erreichbar zu sein
Deshalb finde ich es als ein Unding, dass andere eingeschaltet werden müssen, die "gute Kontakte" nach Spanien haben.
Ein seriöser Shop sollte in den normalen Geschäftszeiten für seine Kunden, mit denen er sein Geld verdient, erreichbar sein. Mundpropagande kann in 2 Richtungen klappen
Zumindest ich , werde da nicht bestellen.
Danke an Doogie120673
ich habe mein box geschickt und bis jetzt hermes konnte nicht abgeben while findet dort nie manden echt komischBevor ich anfange muß ich auch sagen das Mogli sich super um alles kümmert und habe ihn schon getroffen und mit ihm telefoniert wegen meinem problem!
So nun zu dem besagtem Problem ich habe schon mehrere Boxen dort gekauft und bis jetzt gab es keine Probleme mit der Lieferung aber nun hatte ich eine Box die umgetauscht werden mußte! Gesagt getan und sie den Vögeln aus Spanien geschickt tja und ende vom lied ist die Box ist seit 4-5 Wochen weg und da reagiert keiner auf meine anfragen! Tja die Kohle ist wohl weg und ich muß sagen das war auch die letzte von da!
Selbst Mogli kann da nix rausfinden ausser das sie dem armen kerl sagen das sie verschickt wird die tage aber das ist auch schon wieder 2 wochen her fast!
In diesem Sinne... Kaufen kann man da gut und die sachen kommen auch an nur wenn man eine reklamation hat hat man verloren dann ist die kohle von dem Receiver weg sowie 30 Euro versand per DHL dahin! Teurer Spaß sag ich euch!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?