Doogie120673
Spezialist
- Registriert
- 30. Juli 2010
- Beiträge
- 664
- Reaktionspunkte
- 194
- Punkte
- 103
nee umgekehrtm geld gestern box heute raus
@all
meldet euch per email: mogli1724@gmail.com
Mit Angabe von Bestell ID und Namen
wie und was soll ich sonst Anfragen ???? mit eurem nick hier ????
. Wie würdest du dich fühlen, wenn du da 500 Euro hinüberweist - und ne defekte Box bekommst. Diese auf deine Kosten zurücksendest, vertröstet wirst, und plötzlich geht keiner mehr ans Telefon?
So, jetzt reicht es mir, und will vorher alle warnen, aktuell dort nichts zu bestellen.
Wie schong geschrieben, war mein 8000er leider defekt, und ich sollte Sie zurücksenden. Das tat ich - natürlich mit Nachverfolgung, deshalb weis ich, das die Box bei denen angekommen ist. Da ich einen Spanier kenne, hat er für mich das verhandeln übernommen. Letzten Freitag hies es noch von einer Dame - die Box wird ausgestauscht, aber der "Chef" ist nicht da. Man solle doch nochmal am Montag anrufen. Seit Montag versuchen wir den Laden zu erreichen. Es nimmt keiner ab. Mir ist vorher ja bekannt gewessen, das der Kontakt etwas schlecht ist, aber das er sich jetzt nicht mehr meldet, macht mich schon stutzig. Ich hab jetzt per Email nochmal angeschrieben, hoffe das er sich endlich meldet, was sache ist.
Der muß dringend an seiner Kommunikation arbeiten, die ist unter aller sau.
ich hätte mogli angeschrieben und erstmal gewartet was er dazu meint, bevor ich hier die Pfede scheu mach
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?