Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht vor Clone Receiver Dreambox DM-800 HD

AW: Vorsicht vor Clone Receiver Dreambox DM-800 HD

also, habe mal die boxen bestellt 500 und 800 hd jeweils 10 stück, und sind alle vom zoll beschlagnahmt worden, prombt hatte ich einen brief vom anwalt von denen der wollte von mir 1590 euro anwaltskosten und 50000 euro für den hersteller, weil dream nur das markenrecht der logos hat. Denke mir mal das es keine probleme gibt wenn man blackbox usw bestellt, mein anwalt hat denen geschrieben das ich eine unterlassungserklärung abgebe falls ich nochmal plagiate bestelle oder vertreibe von 10000 eu, jetzt warten wir ab also aufpassen auf was ihr bestellt
 
AW: Vorsicht vor Clone Receiver Dreambox DM-800 HD

Man muss eher damit rechnen wenn man Clones mit DMM Logo bestellt und dann auch noch in so grosser Menge.
DMM hat wie gesagt nur das Markenrecht an den Logos, nicht jedoch an der Hardware selber.
 
AW: Vorsicht vor Clone Receiver Dreambox DM-800 HD

Was glaubt ihr den warum die nun die NewDVB vertreiben nach EU???
 
AW: Vorsicht vor Clone Receiver Dreambox DM-800 HD

Hi,

Hab ein paar Fragen zu dem 800 Clone…
Meine erste Frage wäre, kann man mit diesem Clone CS und Linux Image aufspielen wie mit der Original machen (Sorry für Blöde Frage, hatte nur DBox2)
Zweite Frage ist, Kann ich ihn den 800 Clone auch den DVB-C Tuner einbauen da ich bei mir nur Kabel habe…

Danke schon mal für eure Antworten.
 
AW: Vorsicht vor Clone Receiver Dreambox DM-800 HD

Zu deiner ersten Frage: Ja sind CS-Fähig und haben i.d.R. schon ein Gemini Image vorinstalliert. Es gibt gepachte Images von fast allen Versionen die für die Clone bestimmt sind. Die Zweite Frage: Ja du kannst die DM 800 mit einem DVB-C Tuner umrüsten kostet ca. 40 € und der Einbau ist recht einfach.
 
Zurück
Oben