Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht vor Clone Receiver Dreambox DM-800 HD

AW: Vorsicht vor Clone Receiver Dreambox DM-800 HD

Meine funzt auch prima und habe sie für 190 euronen bekommen
 
AW: Vorsicht vor Clone Receiver Dreambox DM-800 HD

kannst Du mir sagen wo ich die bekomme ?
also 190€ ist ja schon fast :emoticon-0166-cake: geschenkt !
 
AW: Vorsicht vor Clone Receiver Dreambox DM-800 HD

vermutlich bei aliexpress, einfach mal googlen, aber steht hier auch schon mehrfach :)
 
AW: Vorsicht vor Clone Receiver Dreambox DM-800 HD

wo gibbet nun nur die billigen Boxen......alle reden

davon nur finde sie nicht.......
 
AW: Vorsicht vor Clone Receiver Dreambox DM-800 HD

Hi hier mal ein Auszug aus einem Testbericht:

Hi Ali Express ?

Diese Option gibt es bei Alibaba.com seit kurzem. Hier bieten Gold Member ihre Waren aus allen Bereichen zum Festpreis an und wenn man interessiert ist kann man diese mit Sofort- Kauf Option erwerben.
Vorteil : Mehr Sicherheit da die Bezahlung durch das Unternehmen Alibaba ( Alipay ) abläuft.
Es können nur Gold Member Ihre Waren zum Kauf anbieten.
Man muss keine große Mengen abkaufen.

Nachteil : Man kann keinen Kontakt zum Verkäufer aufnehmen.
Man kann über den Preis nicht mehr verhandeln mal ein Auszug über ein Testbericht


google mal aliexpress erfahrungsberichte

Gruss Goetzy
 
AW: Vorsicht vor Clone Receiver Dreambox DM-800 HD

Ich habe von gestern mit einem Händler(kann man die so nennen^^) gesprochen, rauskam, dass wenn der Zoll die Box beschlagnahmt wird, sofort zerstört wird. Mein bleibt auf den 190€ sitzen und hat vlt. noch eine Straganzeige am Hals.

Ich habe mir auch schön überlegt eine Box für meine Mama zukaufen(ja mama ist die beste :)). Aber nun lass ich's und kaufe er fürs erste "nur" eine DM500. Aber bei Alieepxress gibt es einen 64gb USB Stick für 23-24€ =O

Gruß
 
AW: Vorsicht vor Clone Receiver Dreambox DM-800 HD

Ob die box beschlagnahmt wird, hängt doch davon ab, was drauf steht. Es darf natürlich nicht Dreambox drauf stehen und erstrecht nicht Dreambox in den beiliegenden Papieren. wenn man natürlich eine HD-set top-box xyz kauft, hat der Zoll erstmal keine Handhabe.
 
AW: Vorsicht vor Clone Receiver Dreambox DM-800 HD

Hi,
hier mal ein Feedback von mir über Aliexpr....., Box Dream 800 HD Cable am 15.04. bestellt und mit MasterCard bezahlt und am 26.04. trotz Russwolke und falscher Adresse angekommen, ausgepackt und angeschlossen(original Logo und Karton)
läuft Gemini drauf, Aliexpr.... informiert zur Geldfreigabe an den Händler und noch ein Feedback abgegeben fertig, image läuft, Netzwerk funktioniert, weiter konnt ich nicht Testen, da kein Kabelanschluss(werde euch aber weiter berichten), image will ich eh nicht tauschen ist für meine Eltern und nicht zum Testen) und für umgerechnet 170Euro find ich das Ding klasse, und den Lüfter hört man kaum, und meine echte kühl ich auch aber mit 2 Lüfter unter der Box.Einzige was mich gestört hat, habe DHL Versand gewünscht aber mit FedEx gekommen und habe keine richtige Rechnung. Naja wenn sie in den ersten 6 Monaten hin ist verkaufe ich sie als defekt und fertig. Noch was der Tuner ist von Philips, können also doch nicht so schlechte Sachen verbaut sein.
Gruß Goetzy
 
Zurück
Oben