Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Vorsicht!
Es sind Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"
Es sind einige Links dabei, es ist dringend abzuraten etwas runterzuladen

Hier die Email die ich soeben erhalten habe
Absender ist
Skyknacker <g33k@mail.ru>

---------------------------------------
Hallo liebe Gemeinde,

endlich ist es wieder soweit. Sky Deutschland ist komplett geknackt!!!

Ein paar findigen Hackern ist es gelungen das Verschluesselungssystem NDS Videoguard auszuhebeln.

Die Luecke soll anhand einer fehlerhaften Smartcard entdeckt worden sein.

Laut ersten Aussagen einiger Sceneleute soll es bereits erste Emus geben welche die Sender von Sky Deutschland auf den

gaengigen Digitalrecievern oeffnen.

Wir konnten es bis jetzt nur auf ein paar Dreamboxen testen und mussten feststellen dass
sogar die Hoppelsender sowie die Select Sender offen sind. Also haben wir uns entschlossen euch an diesem Glueck teilhaben zu
lassen und legen euch ein Archiv bei in dem ihr alles wichtige findet.
Ihr benoetigt zum Ausfuehren das aktuelle .NET Framework welches ihr bei Microsoft bekommt.
Solltet ihr irgendwelche Errors bekommen fehlt euch die winsock.dll. Diese findet ihr unter

------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!

hier die mail,

MIME-Version: 1.0

Content-Type: text/plain

Content-Transfer-Encoding: 8bit

Message-Id: <20110412213637.5F703260A3E@sd-11911.dedibox.fr>
Date: Tue, 12 Apr 2011 23:36:37 +0200 (CEST)
Return-Path:
X-OriginalArrivalTime: 12 Apr 2011 21:36:37.0614 (UTC) FILETIME=[B3EB50E0:01CBF959]



Hallo liebe Gemeinde,



endlich ist es wieder soweit. Sky Deutschland ist komplett geknackt!!!

Ein paar findigen Hackern ist es gelungen das Verschluesselungssystem NDS Videoguard auszuhebeln.

Die Luecke soll anhand einer fehlerhaften Smartcard entdeckt worden sein.

Laut ersten Aussagen einiger Sceneleute soll es bereits erste Emus geben welche die Sender von Sky Deutschland auf den

gaengigen Digitalrecievern oeffnen.



Wir konnten es bis jetzt nur auf ein paar Dreamboxen testen und mussten feststellen dass

sogar die Hoppelsender sowie die Select Sender offen sind. Also haben wir uns entschlossen euch an diesem Glueck teilhaben zu

lassen und legen euch ein Archiv bei in dem ihr alles wichtige findet.

Ihr benoetigt zum Ausfuehren das aktuelle .NET Framework welches ihr bei Microsoft bekommt.



Solltet ihr irgendwelche Errors bekommen fehlt euch die winsock.dll. Diese findet ihr unter



Downloads:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!

Steht schon >>HIER<<
 
AW: NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!

Bitte verschieben und Links entfernen noch jemand den Scheiss runter läd und sich Viren einfängt.
 
AW: NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!

Klasse!
2 Beiträge, davon 50% SPAM!

Bitte lese mal hier bevor Du wieder so etwas postest, gerade im Bezug auf Fremdlinks....von den Viren ganz zu schweigen:
Boardregeln

Grüsse
szonic
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir sind die pubertierende 13jährige Crew. Wir suchen Scanner und Drucker, Refillpatronen nehmen wir auch! ;) Unsere Netzwerkkarte macht 100mbit/s und 3 Disconnects / min ;) Unsere mamis machen anal ohne ende! ;) Also bei interesse? fickxp@mail.ru
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

also ich habe die Mail nicht bekommen!:good:
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Habe die MAIL HEUTE AUCH BEKOMMEN

von webmaster@techmeister-board. com sehr merkwürdig.... bei mir waren aber keine links dabei.....

ich guck legal.... für 32,90 bis ende September.... und bisher hat es immer geklappt um Kunde zu bleiben, sag ich jedesmal (bisher 2x funktioniert) für die gleichen Konditionen bleib ich sonst bin ich weg.... und es geht...
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Gleiche kakke auch bei mir und in vielen sat forum viele dumme user fragen an die admin ob die auch was haben und ihn das geben könnt ihr das vorstellen was für dümme leute gibt manchmal.
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Hallochen

Danke für die Antwort.
Wär schon fast auf den Gedanken gekommen was runter zu laden.
Möglicherweise lädt man sich dann nen Virus drauf ?

Wie zuverlässig ist Deine Bekanntgabe?
Gibt es Leute die schon ihre ersten ERfahrungen haben ?

Danke an jedem der sich auskennt damit.

Salemaleikum von Salima
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Im T*chm**ster Board hat sogar ein Admin einen Thread erstellt, dass die Leute sich das bitte mal runterladen sollen..
So ein unverantwortlicher Kindergarten. Ich werde mich sofort aus dem TB löschen, um nicht noch weiteren Spam zu erhalten..
Ich denke viele haben sich aufgrund der im TB hinterlegten E-Mail Adresse im Verteiler wiedergefunden. Also entweder wurde das T*chBoard gehackt oder der Admin ist einfach blöd wie 5 Meter Feldweg.
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Hallo zusammen,
hab diese Mail auch bekommen, erstmal runter geladen und dann geschaut ob da was faul sein könnte. Ich weiß, das war leichtsinnig. Hab erstmal angenommen dass die Mail eine Art Sammel-Mail aus ´nem Forum ist.
Hab jetzt aktuellen Virenscanner drüber laufen lassen und der hat nichts gefunden.
Hat denn jemand eventuell ´ne Ahnung ob und was da für ein Virus/Trojaner drauf ist und wie man den Kram wieder los wird?
Vielleicht macht das Programm ja auch den Receiver platt, wenn man es installiert.

PS: Hallo Dark65, also bevor Du hier leichtsinnige Leute, wie mich, als dumm
hin stellst, lies Dir doch bitte deinen Eintrag selbst mal durch und vielleicht
schreibst Du ihn dann erneut mit ein paar Fehlern weniger.
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

könnten bitte alle User, die andere User als dumm bezeichnen betreffs dieser Masche sich ma bitte bei Mutti melden und um Kloppe betteln? Schon in den Anfangsantworten ein ziemlich großspuriges Getue ala "Mir passiert sowas nie, pfff...". Hab genau wie hhssat in seinem post #19 reagiert und mich erstmal hier belesen. Möglich ist ja so Einiges. Also bitte unterlasst in Zukunft solche Komentare im Kidstyle.
Das musste ich einfach mal loswerden, Danke.
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Fake link wurde ENDFEHRNT !!

:emoticon-0116-evilg
 
Was ich dazu sagen kann:

1.) Ich habe diese Mail an eine Mailadresse geschickt bekommen, die ich ausschließlich hier in diesem Board für die Registrierung verwendet habe. Was das heisst, sollte den Admins hier zu denken geben.

2.) Der Dateianhang ist eine 125 440 Byte große, ausführbare Datei, die von einem Virenscanner leider nicht als schädlich erkannt wird, weil sie nichts anderes tut, als von der IP 92.241.169.14 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) Schadsoftware herunter zu laden.

3.) Warum sollte für einen Emu auf der Dreambox ein installiertes .net Framework und eine winsock.dll auch nur irgendwie von Belang sein? Insoferne war es von vornherein klar, dass das ein Fake sein muss.

LG,
woolfie
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Wenn ihr mal duchs Netz klickt, werdet ihr feststellen, das diese Mail in sehr vielen Boards diskodiert wird.
MfG
 
Zurück
Oben