Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ka4

Freak
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Hallo gemeinde,
erstmal möchte ich nicht den gerücht auf die welt setzen und bevor ihr mich besteinigt endschuldige ich mich vorab aber habe heute diessen mail erhalten und wollte wissen ob was wahres dran ist Mods könnt ihr es bestätigen

ihr ein kopie der mail:



Hallo liebe Gemeinde,



endlich ist es wieder soweit. Sky Deutschland ist komplett geknackt!!!

Ein paar findigen Hackern ist es gelungen das Verschluesselungssystem NDS Videoguard auszuhebeln.

Die Luecke soll anhand einer fehlerhaften Smartcard entdeckt worden sein.

Laut ersten Aussagen einiger Sceneleute soll es bereits erste Emus geben welche die Sender von Sky Deutschland auf den

gaengigen Digitalrecievern oeffnen.



Wir konnten es bis jetzt nur auf ein paar Dreamboxen testen und mussten feststellen dass

sogar die Hoppelsender sowie die Select Sender offen sind. Also haben wir uns entschlossen euch an diesem Glueck teilhaben zu

lassen und legen euch ein Archiv bei in dem ihr alles wichtige findet.

Ihr benoetigt zum Ausfuehren das aktuelle .NET Framework welches ihr bei Microsoft bekommt.


und noch mal sorry wenn es ein fake ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen?????

Ist der 1. April nicht schon lange vorbei???? So gefühlte 11 Tage????
 
AW: NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen?????

das hab ich auch bekommen aber gleich gelöscht
bestimmt fake
 
AW: NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen?????

Wer war denn der Abs. !!!
 
AW: NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen?????

Hat etwas gedauert, aber jetzt hab auch Ich Sie bekommen. Der Absender möchte wohl anonym bleiben da es ein ru Abs ist. Was in der Datei ist, möchte Ich nicht wissen.
 
AW: NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen?????

Es gab mal Zeiten, da kam sowas DIREKT in den Mülleimer und wurde erst gar nicht kommentiert!!!!
 
AW: NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen?????

virus%21.gif
 
AW: NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen?????

Ich dachte das Du um Spaß zu haben die FUNBOX nutzt. :emoticon-0103-cool: :emoticon-0167-beer:
 
AW: NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen?????

Ja Hotte,
wird auch gut besucht hier, reiten wir zusammen nach Leremy!!:emoticon-0167-beer:
 
AW: NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen?????

das is eindeutig fake..das NDS pack bleibt wie bis her ungehackt..so leid es mir tut...
 
AW: NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen?????

!!! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!

Oh man den Scheiß habe ich auch bekommen, per Email sogar mit dubiosen Files dabei. Ich wollte sie mir mal anschauen. Fies Fies, das eine ist eine rar Datei. Denn denkt man das andere ist auch eine. Leider ist es eine exe, habs nicht gesehen. Toll und das zum Geburtstag *lol*.

Jetzt erstmal Virenscan. Vielleicht geht dem einen oder anderen auch so

!!! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben