Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Vorsicht!
Es sind Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"
Es sind einige Links dabei, es ist dringend abzuraten etwas runterzuladen

Hier die Email die ich soeben erhalten habe
Absender ist
Skyknacker <g33k@mail.ru>

---------------------------------------
Hallo liebe Gemeinde,

endlich ist es wieder soweit. Sky Deutschland ist komplett geknackt!!!

Ein paar findigen Hackern ist es gelungen das Verschluesselungssystem NDS Videoguard auszuhebeln.

Die Luecke soll anhand einer fehlerhaften Smartcard entdeckt worden sein.

Laut ersten Aussagen einiger Sceneleute soll es bereits erste Emus geben welche die Sender von Sky Deutschland auf den

gaengigen Digitalrecievern oeffnen.

Wir konnten es bis jetzt nur auf ein paar Dreamboxen testen und mussten feststellen dass
sogar die Hoppelsender sowie die Select Sender offen sind. Also haben wir uns entschlossen euch an diesem Glueck teilhaben zu
lassen und legen euch ein Archiv bei in dem ihr alles wichtige findet.
Ihr benoetigt zum Ausfuehren das aktuelle .NET Framework welches ihr bei Microsoft bekommt.
Solltet ihr irgendwelche Errors bekommen fehlt euch die winsock.dll. Diese findet ihr unter

------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Gibt es echt Leute, die so blöd sind? :emoticon-0127-lipss
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Und ich tippe mal ganz frei:

JA, DIE GIBT ES!!!! :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Habe ich auch bekommen... :) So'n Quark, aber es wird wohl doch welche geben die sich nicht fragen wieso ein Fremder einem solche Infos schickt...
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Ja habe ich auch bekommen wie kommt man den an unsere Emails.Es haben ja die Leute bekommen die auch was mit Cs zu tuhen haben.
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Du hast doch wohl nichts mit cs zu tun? :emoticon-0116-evilg
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

hänge ich mich auch mal dran,gleicher text und verfasser, hab gleich gelöscht,könnte noch ein aprilscherz sein, aber die zeit wird ja zeigen was war ist.
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

mal im ernst, manchen Leuten läuft bei so einer Meldung das Wasser im Munde so zusammen, dass sie sogar das Programm "Virus.exe" oder "Trojaner.exe" ausführen würde...
Kenne ich leider zu genüge... Und wer darf dann Windows neu installieren? Richtig, ich.
Leute, schaltetet euer Hirn ein und installiert nicht jeden Scheiß, und vor allem: Fummelt nicht im System-Verzeichnis rum, das erspart vielen Leuten viel Arbeit und Ärger...
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Habe auch so ein Mist bekommen da frag ich mich auch wie die an die Email Adresse gekommen sind.
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

ja ja ersin hast dich jetzt selbst verraten :)
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

Und in den Links dabei schöne Viren, und Trojaner dabei, sehr witzig das ganze.

Da will wieder wer Euro for Klicks machen. :emoticon-0127-lipss
 
AW: Vorsicht!!! Mails im Umlauf "NDS HACK Sky Deutschland endlich wieder offen!"

hab die mail auch bekommen,ab in den spam und fertig ......:good:
 
Zurück
Oben