Hallo Leute. Ich möchte euch mal kurz meine Erfahrung mit Sk* bezüglich einer Vertragsverlängerung schildern. Mein Vertrag läuft Ende des März aus. Seit Wochen nerven mich die Mitarbeiter des Unternehmens mit Angeboten. Telefonisch und per Post. 35,99€ komplett ohne Sky Q und ohne Netflix. 34,99€ monatlich, dann aber mit Aktivierungsgebühr von 29€. Mehr sei einfach nicht möglich. Stets dankend von mir abgelehnt. Am Samstag dann ein weiterer Anruf. 31,99€ monatlich und keine Aktivierungsgebühr. Alles bleibt wie es ist. Dachte mir:“Da wäre bestimmt noch mehr drin, aufgrund der aktuellen Lage im Sport.„ Ich sagte aber trotzdem zu. Keine Lust mehr auf weitere Telefonate. Gestern traf mich der Schlag, als ich den Vertrag per Mail bekam: Aktivierungsgebühr von 29€ wird verlangt und ein Abo für tv digital soll ich mit 2,30€ monatlich auch noch bezahlen! Was soll ich mit einer Fernsehzeitung? Davon war nie die Rede.
Niemals... Sofort per Mail widersprochen. Bis jetzt keine Reaktion des Unternehmens. Warte noch ein paar Tage und dann gibt es dein Widerspruch noch per Einschreiben. Ich kann nur sagen, so hält man gewiss keine treuen Kunden. Werde nachberichten, was noch kommt.
Niemals... Sofort per Mail widersprochen. Bis jetzt keine Reaktion des Unternehmens. Warte noch ein paar Tage und dann gibt es dein Widerspruch noch per Einschreiben. Ich kann nur sagen, so hält man gewiss keine treuen Kunden. Werde nachberichten, was noch kommt.
Zuletzt bearbeitet: