Hallo,
ich habe mom. folgendes Problem. Wir haben im Nov. eine Mail von UM bekommen, dass wir unseren 2Play 100 auf 2Play 400 für 5 Euro mehr im Monat upgraden können. Dieser Mail bin ich gefolgt und siehe da, 2 Tage später war der Auftrag Online abgeschlossen. Das war am 3.12.18. Leider stand im Router immernoch die 100Mbit Leitung. Ok ruf ich mal an und Frage nach...die Gute Dame am Tel. schaltet natürlich sofort die 400er Leitung frei. Schön denk ich mir und alles wird gut. Am 07.12.18 kommt das Vertragsupgrade per Post. ???? 49,99 Euro? Haben doch vorher 34,99€ gezahlt + 5 Euro macht also 39,99 €. Wieder angerufen. Die nächste Mitarbeiterin sagt mir, dass es sich um ein Online Angebot handelte und da ich die Leitung per Telefon hab freischalten lassen, es nun 49,99 Euro kosten würde. Ich Fuchsteufelswild...erinnere an mein Widerrufsrecht. Sie willigt ein und ändert den Tarif auf 39,99 Euro. So weit so gut dacht ich mir bis gestern. Rechnung von UM kommt per Mail...97 Euro...Wasn da wieder los? ... Details... Für den Zeitraum vom 3.12.18 - 31.12.18 2 Play 400 Anteilig 44 Euro + MwSt. für den 7.12.18 - 31.12.18 2Play 400 24,50 Euro + MwSt. Wieso soll ich für ein und den selben Zeitraum 2 mal den Vertrag bezahlen. Ich also wieder angerufen. Die 4 Dame bestätigt mir einen Fehler und rechnet den ersten Betrag nur Anteilig vom 03.12.18 - 06.12.18. Heute das Erwachen, die Saubude lässt sich doch glatt per Lastschrift die 97 Euro vom meinem Konto in den Rachen schieben. Was für Vollidioten arbeiten denn da? Zudem hängt man geschlagene 20 Minuten in der Shit Fucking Warteschleife um einen Horst an den Hörer zu bekommen der es wieder nicht versteht was man will. Wird dieses Unternehmen von Bekloppten geführt? Ich verstehe es wenn man einen Fehler macht, ich verstehe es wenn man diesen nicht direkt behoben bekommt, aber ich kann und will es nicht mehr akzeptieren, wenn man auch noch verarscht wird. Welches Verhalten wäre jetzt das richtige? Die abgebuchte Summe einfach zurückbuchen lassen und solange wiederholen bis die Rechnung endlich stimmt? Ich hab keinen Nerv mehr da anzurufen und meinen Fall dem 5, 6 und 7 Esel zu schildern, der wieder Murks macht und am Ende auch noch meine Telefonnummern ändert...(PS: Hat ich auch schon mal durchgemacht)
ich habe mom. folgendes Problem. Wir haben im Nov. eine Mail von UM bekommen, dass wir unseren 2Play 100 auf 2Play 400 für 5 Euro mehr im Monat upgraden können. Dieser Mail bin ich gefolgt und siehe da, 2 Tage später war der Auftrag Online abgeschlossen. Das war am 3.12.18. Leider stand im Router immernoch die 100Mbit Leitung. Ok ruf ich mal an und Frage nach...die Gute Dame am Tel. schaltet natürlich sofort die 400er Leitung frei. Schön denk ich mir und alles wird gut. Am 07.12.18 kommt das Vertragsupgrade per Post. ???? 49,99 Euro? Haben doch vorher 34,99€ gezahlt + 5 Euro macht also 39,99 €. Wieder angerufen. Die nächste Mitarbeiterin sagt mir, dass es sich um ein Online Angebot handelte und da ich die Leitung per Telefon hab freischalten lassen, es nun 49,99 Euro kosten würde. Ich Fuchsteufelswild...erinnere an mein Widerrufsrecht. Sie willigt ein und ändert den Tarif auf 39,99 Euro. So weit so gut dacht ich mir bis gestern. Rechnung von UM kommt per Mail...97 Euro...Wasn da wieder los? ... Details... Für den Zeitraum vom 3.12.18 - 31.12.18 2 Play 400 Anteilig 44 Euro + MwSt. für den 7.12.18 - 31.12.18 2Play 400 24,50 Euro + MwSt. Wieso soll ich für ein und den selben Zeitraum 2 mal den Vertrag bezahlen. Ich also wieder angerufen. Die 4 Dame bestätigt mir einen Fehler und rechnet den ersten Betrag nur Anteilig vom 03.12.18 - 06.12.18. Heute das Erwachen, die Saubude lässt sich doch glatt per Lastschrift die 97 Euro vom meinem Konto in den Rachen schieben. Was für Vollidioten arbeiten denn da? Zudem hängt man geschlagene 20 Minuten in der Shit Fucking Warteschleife um einen Horst an den Hörer zu bekommen der es wieder nicht versteht was man will. Wird dieses Unternehmen von Bekloppten geführt? Ich verstehe es wenn man einen Fehler macht, ich verstehe es wenn man diesen nicht direkt behoben bekommt, aber ich kann und will es nicht mehr akzeptieren, wenn man auch noch verarscht wird. Welches Verhalten wäre jetzt das richtige? Die abgebuchte Summe einfach zurückbuchen lassen und solange wiederholen bis die Rechnung endlich stimmt? Ich hab keinen Nerv mehr da anzurufen und meinen Fall dem 5, 6 und 7 Esel zu schildern, der wieder Murks macht und am Ende auch noch meine Telefonnummern ändert...(PS: Hat ich auch schon mal durchgemacht)