Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorsicht bei Sk* Vertragsverlängerung!

Ich habe eigentlich den gleichen Vertrag wie du (lt. deinem Bild). Also alle Pakete inkl. HD mit einem CI Plus Modul. Wenn ich jetzt auf "Abo erweitern" gehe, habe ich folgende Optionen:

- Sky Q Receiver
- TV Digital
- HD Plus
- 18+
- trendsports

Abo läuft allerdings seit Anfang Dezember 2019 und ich habe direkt am Anfang nicht bei "Abo erweitern" reingeschaut. sondern die Situation so wahrgenommen wie oben beschrieben. Warte doch einfach die erste o. zweite Zeitschrift ab (bin nicht mehr sicher, bei welcher Auusgabe) und achte auf einen Zettel darin (wie oben beschrieben). Dann könntest du ja immer noch widerrufen, falls es doch eingebucht ist. Oder einfach jetzt bei der Hotline anrufen und nachfragen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt definitiv nicht. Bei bisher JEDER Vertragsverlängerung wurde eine Aufnahme gestartet. Der Mitarbeiter hat hoch offiziell verlesen was gerade vereinbart wurde und ich musste mit deutlichem JA zustimmen. Nur weil es bei dir bisher nicht gemacht wurde kannst du das doch nicht pauschal behaupten ..... :persevere:
 
Interessant wird es, wenn die Fußballrechte nicht zu Sky gehen würden. Wie kann ich hier einen Vertrag mit Cinema und Bundesliga für 24 Monate auflegen, wenn die Rechtesituation für 2021 noch nicht geklärt ist?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab heute mal angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter meinte, dass ich nicht der einzige wäre, der das Zeitschriftenabo als Widerrufsgrund nennen würde. Jetzt Originalton:“ Hab den Blödsinn schon mehrfach gemeldet, steht aber noch immer in jedem Vertrag mit drin.„

Es würde aber kein automatisches Abo für die Zeitschrift abgeschlossen.

Widerruf habe ich aber noch nicht zurückgenommen. Was ist denn das für ein Vertrag, der einen Absatz beinhaltet, der angeblich kein Vertragsbestandteil ist....

Die werden immer suspekter....
 
Zurück
Oben