- Lösungen
- 1
26.09.18 - 31.03.19 3019 kWh
01.04.19 - 16.09.19 2045 kWh März wurde Klima Anlage mit 3 innen Einheiten eingebaut
…
17.09.19 - 25.09.20 5909 kWh
26.09.20 - 24.09.21 5702 kWh
…
12.02.2020 bis zum heutigen Tag - 9858 kWh Verbrauch
Ich finde es verdammt viel im Vergleich zu den Vorjahrendas ca. 1 3/4 Jahre, dann sind die knapp 10.000kWh doch plausibel.
Ja Backo muss mich leider entschuldigen- haste recht- vor lauter AufregungJa du irrst dich. Das heißt 2000 Wh oder 2 kWh
Ihr solltet euch mal um korrekte Angaben / die Einheiten kümmern: 3500 kW ist eine Momentan-Leistung, 3500 kWh ist eine Strom-Menge (also der Verbrauch in einer bestimmten Zeit). Sorry, ich hatte die letzten Beiträge nicht gelesen, da wurde das mit kWh für die elektrische Arbeit schon erläutert.@Rey 35 KW ist wohl zu wenig
3500 KW denke ich eher das du das pro Jahr meinst
dann mal komplett abtauen lassen und danach testen ob der wieder dicht schließt oder die Dichtlippe kaputt ist.
Wenn das der Fall ist solltest du dir über eine Neuanschaffung Gedanken machen.
Die verbrauchen von Haus meist aus schon weniger Strom als die alten Geräte.
HarryHase, muss mich trotzdem melden, habe noch nicht alle Geräte / Anschlüsse überprüftnur ganz wenige Zähler zählten mal falsch
Aber, wie soll ich es mir erklären, dass in einer Nacht / 12h- wo nichts in Betrieb war (außer bekannte Werte) nur Standby - 3kWh- verbraucht haben sollte ???
phuu, jetzt bin ich überfordertHast Du die Leistungsanzeige auf dem Zähler, mach das mal als erstes, dann beobachte das mal 15 Minuten, dann poste hier mal die Werte
Da gebe Dir Recht,(habe schon überprüft) aber es war nichts Unbekanntes am laufen, akzeptiere 1 kWh , was schon sage mal hochgerechnet ist aber keine 3Ein etwas „leistungsfähiger Spiele-PC„ reicht aber schon für einen solchen Verbrauch.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?