Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschau aufs neue AAF E2 Image....

AW: Vorschau aufs neue AAF E2 Image....

Sieht ziemlich aufgeladen/ überladen aus, und die Performance schien auch (noch) nicht die Beste zu sein...ich bin gespannt! :)
 
AW: Vorschau aufs neue AAF E2 Image....

Warum mal nicht weniger , dafür an den Sachen arbeiten die ganz schön wären z.b. die Umschaltzeiten usw.
Sonst aber Hut ab, für die Macher die soviel leisten.
 
AW: Vorschau aufs neue AAF E2 Image....

Das neue E2 ist deshalb so überladen, weil sich das Image eigentlich an die
Atevio
User richtet bzw. für diese Receiver schon zu laden ist. Die Atevio haben damit kein Problem, hab ich gehört.

Für uns Kathrein User wurde bzw. wird daher versucht, dies Image auch für sh4 Boxen ans Laufen zu bekommen
 
Zurück
Oben