Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorbereitung auf Kartentausch - V13 emm.log auf Fritzbox 7390 erstellen

hebbert

Newbie
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe diesen Monat noch Vertrag. Bin im Besitz von zwei Karten, eine V13 und eine S02. Habe über ne Fritz 7390 die S02 auf ner oscam laufen. Soweit so gut.
Da ich vermutlich auch bald angeschrieben werde zwecks Kartentausch habe ich mir eine weitere Fritz 7390 besorgt und da mal die oscam-1.20-emu-r9842 installiert. Reader ist ne easymouse2 und die V13 zum laufen gebracht. Die V13 läuft sonst über einen zertifizierten Sky-Reciever und besitzt somit auch eine Freischaltung sowie Kartenlaufzeit. Wie erwähnt die Karte läuft auch problemlos in der easymouse2 und ich kann über einen edision pingulux darauf zugreifen und alles ist hell. Ein Wunder? Oder was... Die Karte habe ich seit ca 6 Jahren in Gebrauch. Sprich wechselweise seit kurzem im original-reciever als auch in der easymouse
Jetzt meine Fragen:
Meint ihr das bleibt so wenn ich verlängere, sprich die V13 darf ich behalten und die S02 muss ich gegen eine neue tauschen? Oder werde ich zwei neue Karten bekommen?
Wenn ich die V13 behalten darf wie bekomme ich ein emm.log - File? Sind meine Angaben richtig? Ich würde gerne schon etwas Erfahrung sammeln. Die Karte ist schon freigeschalten und hell, kommt deshalb kein emm.log zustande? Wie kann ich trotzdem loggen?
Was habt ihr sonst für einen Rat?

Danke und das hier ist ein großartiges Board, lese seit Jahren mit und bin die meiste Zeit ohne Frage voran gekommen.
Grüße


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Vorbereitung auf Kartentausch - V13 emm.log auf Fritzbox 7390 erstellen

mit saveemm unknown kommst du nicht weit, muss unique sein,
verwende mal das oscam webif - readers bearbeiten, musst du nur anklicken
bei usern keine caid verwenden, regelt die group
 
Zurück
Oben