Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorangefertigtes Image GigaBlue 800 UE Plus

Registriert
5. März 2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
2.712
Punkte
253
Hi, ich habe mir mal wieder etwas Zeit genommen und habe ein Vorangefertig Image (Openmips 4.0) für die Gigablue Quad erstellt.

In diesem Image wurde schon Installiert:

Media Portal 5.1.4
Cccam 2.3.0
Softcam Setup
Webradio FS

Skin
Pli HD mit Passenden Picons (19.2 und 13.0)

Senderliste 19.2 und 13.0

Im Image ist nur ein Tuner Aktiv müsste noch angepasst werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über Rückmeldungen aller art würde ich mich freuen!

MfG

Elmo79

PS.: Benutzung auf eingene Gefahr für Schaden oder Sonstiges wird keine Haftung übernommen.
 
Hallo,
ich bekomme meine Gigablue 800 UE plus erst nächste Wochen!! Habe bis August noch Sky mit der V13 . Funktioniert die mit dem Image auch ???

....oh ist aber nur für ein Tuner !!!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Und läuft die V13 auch damit ??


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorangefertigtes Image GigaBlue 800 UE Plus

Im Image ist nur ein Tuner Aktiv müsste noch angepasst werden. Man kann es doch im menue dann einstellen welche man noch hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bin in diesem Thema noch ziemlicher Anfänger.
Ich habe mir den GB BLUE HD 800 UE + bestellt.
Kann ich dieses Image sofort drauf ziehen um z.B. den Receiver als CS Client nutzen zu können? Oder steckt da noch mehr Vorbereitung drin?

Habe schon viel gelesen, trotzdem noch leicht verunsichert.

Vielen Dank schon mal :)



Danke für die schnelle Antwort :emoticon-0150-hands

Also kann ich das Image auf den frisch gelieferten Receiver laden und muss keine weitere Software vorher installieren?

Das wäre ja supi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst installieren und ohne probleme als client laufen lassen.

Einfach Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorangefertigtes Image GigaBlue 800 UE Plus

Receiver ist heute gekommen :wacko1:. Habe das Image installiert . Läuft ganz gut !! Optik gefällt mir aber nicht, skins lassen sich überhaupt nicht installieren . Greenscreen ;-( Picons werden weder in der Infoleiste, noch in der LCD Anzeige gezeigt .
v13 läuft ;-)
Favoriten gefallen mir auch nicht so . Werde mir die Tage aber ein anderes Image installieren. Bin nicht so begeistert !!!
 
AW: Vorangefertigtes Image GigaBlue 800 UE Plus

Jeder geschmack ist anderes. Die Picons müssen aktiviert werden im Display. ( Menü-Einstellungen-System-LCD Skin Einstellungen) In der Infoleiste müssen die aber angezeigt werden. Aber ich danke dir für deine erhliche Antwort.
 
AW: Vorangefertigtes Image GigaBlue 800 UE Plus

Ja klar . Wär ja auch schlimm, wenn jeder den selben Geschmack hätte. Also bei mir werden keine Picons angezeigt, weder in der Infoleiste noch im LCD . Habe die Picons aktiviert , passiert aber nichts !!!!



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Vorangefertigtes Image GigaBlue 800 UE Plus

Schade ich kann das auch gerade nicht nachschauen da ich keine UE Plus habe, ich hatte sie für meinen Onkel angefertigt und da lief alles.
 
AW: Vorangefertigtes Image GigaBlue 800 UE Plus

Okay. Picons funktionieren jetzt, aber nicht für alle Sender . Nur ein paar wenige . Hab jetzt auch schon ein paar Mal Green Screen gehabt. Irgendwie läuft die nicht vernünftig. Probiere mal ein anderes Image !!
 
AW: Vorangefertigtes Image GigaBlue 800 UE Plus

Dann installiere dir doch Openmips 4.0 und den rest kannst du dir ja vom Feed Installieren.
Und wenn du alles fertig hast kannst du ja dein Backup (Ohne Line) hier hochladen.
 
AW: Vorangefertigtes Image GigaBlue 800 UE Plus

Hej Leute,

hab mir heute dieses Image drauf gemacht. Alles läuft soweit gut nur ist mir aufgefallen das ich als Bootlogo erst das von OpenAtv bekomme und danach das Gigablue Bootlogo....ist das normal?
 
Und nun habe ich das Problem das ich die CCcam.cfg nicht finde....

Kann bitte jemand helfen!?

Hat sich erledigt :)

Nur das mit diesem Bootlogo würde mich noch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben