Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorangefertigtes Image GigaBlue Quad

Registriert
5. März 2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
2.712
Punkte
253
Hi, ich habe mir mal wieder etwas Zeit genommen und habe ein Vorangefertig Image (Openmips 4.0) für die Gigablue Quad erstellt.

In diesem Image wurde schon Installiert:

Media Portal 5.1.4
Cccam 2.3.0
Oscam 7963 mit Key funktion (ORF, MTV, SRG Keys schon eingespielt.)
Softcam Setup

Skin
Pli HD mit Passenden Picons (19.2 und 13.0)

Senderliste 19.2 und 13.0

Im Image ist nur ein Tuner Aktiv müsste noch angepasst werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über Rückmeldungen aller art würde ich mich freuen!

MfG

Elmo79

PS.: Benutzung auf eingene Gefahr für Schaden oder Sonstiges wird keine Haftung übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorangefertigtes Image GigaBlue Quad

Super, wird sofort getestet :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
wie jetzt. hab die karte doch gekauft (im laden)
aber sie wird nicht erkannt. und da gibts keine moeglichkeit?
das waere ja der hammer
 
AW: Vorangefertigtes Image GigaBlue Quad

Habe doch schon alles dazu geschrieben und wenn es da eine Möglichkeit geben würde,dann hätte ich dir bestimmt die mitgeteilt.
Mal im Board was lesen zur HD+03 in Linux Receivern.Boardsuche benutzen.
 
AW: Vorangefertigtes Image GigaBlue Quad

[FONT=&quot] [/FONT]Der Gigablue soll sehr wählerisch sein …welchen USB Stick sollte man nehmen …danke
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
AW: Vorangefertigtes Image GigaBlue Quad

Wichtiger scheint mir zu sein,den USB Stick mit einem externen Tool zu formatieren in kleinstmöglicher Blockgröße.
Platinum 2GB ,Scan Disk Cruzer Facet 16GB und Intenso 16GB funktionieren bei mir.
 
Zurück
Oben