Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vor Vertragsverlängerung den letzten 23er schreiben ???

glory-1

Ist oft hier
Hallo,
möchte meinen Vertrag verlängern.Abo läuft zum 30.11.aus.Meine V14 ist von März diesen Jahres und nicht gepaird.
Soll ich vor der Verlängerung den letzten 23er noch schreiben ? Aktuell ist mein expireDate der 14.12. hab bisher das Vollabo, und möchte auf Vollabo mit Entertainment Paket verlängern.
Sehe ich doch richtig, das die im Starterpaket sehr viele SD Sender nur zur Verfügung stellen, bsp. Fox in SD und den bekomme ich nur im Entertainment Paket in HD ?
Werde ja nach der Aboverlängerung neue Verlängerer bekommen und nicht mehr den stand.23er....? in welchem Paket ist den 3D enthalten ?

gruß Glory-1

AW: Vor Vertragsverlängerung den letzten 23er schreiben ???

:) hab ich mir so gedacht , thx

Den 23er (27er)schreibt mann immer sofort ohne auch nur darüber nachzudenken
Danach kann man ja immer noch schauen welche anderen (neuen) verlängerer man draufbügelt um das gesamte paket dann hell zu bekommen.
3D kannst du immer dazubuchen

3d zubuchen geht ja.Aber bisher hatte ich es immer so im Vollabo , ohne es zu extra buchen zu müssen .

Das kann ich leider nicht beurteilen. ich habe auch vollabo, musste aber damals 3D gegen einmalige freischaltung dazubuchen, bei der verlängerung vor 2 monaten wurde das denn auch automatisch so wieder übernommen

stehe wieder vor der verlängerung. nachdem ich meinen vertrag verlängert hatte, kommt seit november
36 HEX/054 Verlängerung
kann ich den schreiben um weiter zu verlängern ?
23/27 er sind ja nun bei mir leider nicht mehr.
danke

Bei Payload 03 schreib drauf.

Payload : 00 00 00 00 00 03
so ja, DANKE :)

hallo müsste wieder verlängern.
hab nun wieder den 27 hex/039 Verlängerung bekommen :)
den kann ich nach wie vor problemlos schreiben ?
(820023)
Danke

Dazu hast du doch schon alle Antworten in deinem Thread bekommen.

hi,
gehen ja gerade viele karten ins dunkle.....
kann ich meine karte von vor august nach wie vor mit dem 82003241......
(36 HEX/054 Verlängerung)
verlängern ?
Payload : 00 00 00 00 00 03
thx

Zurück
Oben