Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und einen wunderschönen stressfreien Tag, @cyber79 das oben nicht Amazon oder Maxdome steht liegt meines Erachtens genauso daran das Vavoo.to die Quelle (Der Herausgeber der Streams) ist, wie das es Inhaltlich ähnlich wenn nicht sogar gleich ist. Eigentlich kann man Pseudo (fake)
Maxdome oder Amazon dazu sagen. Eher Vergleichbar mit den unterschiedlichen Listen in z.B. Lastship (in den Kinos und neue Filme). Diese Listen wurde dann einfach sehr fantasievoll betitelt. Rein Inhaltlich weichen diese Listen von dem original z.b Amazon ab, da es sich aber gut anhört wenn dies in der App oder der Box bereits integriert ist, ist das durchaus auch ein Verkaufsargument von Vavoo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab da mal ne frage,wie bekomme ich die pro Meldung raus? Hab das VooMod2 mit
Bundle :
mr-evil1.eu/VooMod/3.
Ich geh unter Wartung/Autostart Addons/ und habe dort Vavoo Service.vrecovery ausgeschaltet und service.vavoo. Meldung kommt trotzdem so ca nach 45 min. Was mach ich denn falsch?
 
Bleibt mein Skin dann trotzdem so wie es jetzt ist? Sorry die doofe Frage. Ich mag es einfach so wie es grad ist. Mr.evil macht übrigens super Job Danke
 
Der Skin bleibt der gleiche, lediglich die APK ist eine andere. :)

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Bei meinem Tab A springt es jedesmal wieder zum Fenster zurück wo man die Bundle URL eingeben soll bei, extrahieren des Bundles.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Zurück springt er immer so bei 15-20% des extrahierens

Und Danke für die Top Arbeit mr-evil1
 
Hab ich dich jetzt richtig verstanden, du hast noch das dist...drauf

Dann scheint es dein Problem zu sein.
Lösche es und installiere nur dein mr-evil1.

Oder du weist wie man Clone anlegt.

Bitte lies die FAQ:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hast du nicht richtig verstanden!
Habe alles von Vavoo gelöscht Cache Daten und APK‘s trotzdem bricht es beim extrahieren ab.

Hab es auch auf nen Android versucht wo noch nie Vavoo drauf war.
Naja wichtig ist das es auf meinem FireTv problemlos läuft!
 
@ Gismo987. Falls für dich nicht zu aufwendig ist, würde ich dein tab a die komplette Einstellungen zurücksetzen und noch einmal versuchen und wenn das nicht hilft werkeinstellung dann wette ich mit dir, dass es klappt. Das ist nur ein Vorschlag aber deine Entscheidung. Vg
 
Als nächsten Schritt sehe ich es genauso wie tchitcho.
Ich hatte so etwas mal bei meiner Box, da war dann Final die Lösung zurück setzen in Werkzustand.
 
@tchitcho kann ich leider nicht machen da es ein Diensttab ist.
Wie gesagt auf meinem FireTv läuft es ohne Probleme von daher alles gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben