Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Antwort lautet doch, es gibt sogar 2 Möglichkeiten, PRO Meldungen zu deaktivieren ;)

VooMod 3 by @mr-evil1 oder zukünftig, auch von mir und meinem Team, die hochzufrieden mit der aktuellen Arbeit sind :)

Aber das ganze wird noch speziell verarbeitet, das nicht einfach so nur genommen werden kann :)

103752
 
Hallo, ich habe eine frage
Ich habe Vavoo Original 2.2 und ich habe mr-evil1.eu/VooMod/3 als bundle Aber bei live tv vavoo ladet es sehr sehr lange und manchmal kommt es nicht weiter zu dem länder. Kann mir vielleicht jemand Helfen und sagen woran es liegen kann?

Danke im voraus
 
Nein es läuft bei woanders ganz gut. Ich kann auch auf filme, serien aber außer bei live vavoo
 
Ja ich meinte damit das ich bei andere apps bzw. Programmen da funktioniert das internet also hat das damit nichts zutun. Neustart habe ich auch gemacht und zwar mehrmals.
 
mach mal kommplett neu.... ich habe es heute mittag erst isstaliert und es geht ja
 
Ich habe es eben neu installiert weil ich wollte das neue bundle ausprobieren weil ich dachte villt hat es sich verändert
 
Vavoo 2.5 ist erschienen, falls es hier nicht rein soll bitte löschen
 
@mr evil Hab die Apk 2.2 von Hansi23 geladen. War das falsch?
 
Moin Männers (und Frauens)
Mußte hier mal wieder ne Großreinigung durchführen.
Ich denke es ist mal wieder an der Zeit hier Einiges klar zu stellen.

Im DEB gibt es viele verschiedene Bereiche mit Themen und Threads, aber in KEINEM Bereich herscht so ein Umgangston und so ein OT-Verhalten wie im VMOD bereich.
und deshalb:

- Unterlasst es User persönlich anzugreifen, egal wie unqualifiziert sich eine Frage oder Post anhören mag. Es sind nicht alle Profis, und genau deswegen sind sie hier.
(Wer keine Lust hat zu antworten, oder davon genervt ist, der postet dann einfach mal Nichts)

- Es ist völlig ok, wenn von Mitglieder erstellte Projekte nonplubik gehalten werden......ABER!!!!, dann lasst es auch nonpublick und haltet solche Ankündigungen wie "du ja und du nein"
aus dem öffentlichen Teil des DEB raus. Ich werde diese kommentarlos löschen.

- und nochmals.... auch OT-Beiträge und persönliche Angriffe werden gelöscht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben