Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich nur highlander1910 zustimmen. Ich sehe hier keine andere Alternative und zusätzlich noch riskant ausser du bist selbstständig. Vg
 
hast du mal nach der "versuchten" Installation des Bundle, einfach neu gestartet?
 
Hi Leute , kann bitte einer den aktuellen APK link für FireTV verlinken so das ich die APK VooMod2 laden kann und die aktuellen Bundles von TCoreX , ich kann einfach nichts finden und auch nicht Downloaden kein Plan wieso , die links von Hansi23lp gehen leider nicht . Müsste den Download über Downloader am FireTV machen .

Danke für eure Hilfe .
 
Wer suchet der findet. :)
Aktuell wirst du kein Glück haben mit den VooMods.
Versuche es mit der originalen Vavoo 2.2 bzw 2.4 und nutze eines der Bundles

mr-evil1.eu/VooMod/3

oder

7.ly/dist.

Viel Erfolg. :)

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Form


Ok super danke dir , ich habe echt gesucht aber es funktionierte leider nichts auch keine vernünftigen link gefunden mit dem ich über den downloader das file Downloaden konnte . Habe nun die APK von Hansi23lp und das Bundle von dir genommen das geht schon mal . Dafür erst mal danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laufen aktuell denn die Vavoo Dienste wie LiveTV,Filme et in diesen beiden Bundles? habe die 2.4 Vavoo APK geklont und sowohl auf meiner Shield als auch meinem Huawei Mate20 Pro läuft nur das Vavoo.To Bundle richtig - also deren LiveTV, Filme etc...

habe alles gelesen, nur zur Info...die Tage lief leider nur to. wirklich

warte sehnsüchtig auf eine neue App von Kalle - bisher meiner Meinung nach die besten Mods überhaupt - daher an einige die Bitte - nicht den Meister zu verärgern, viele haben doch scheinbar sehr wenig Respekt - genug offtopic.

So Dist neu installiert auf Vavoo 2.4. Live TV (das von Vavoo) läuft aktuell nicht - gerade auf FIRE TV getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Rückmeldungen - okay, strange. Habe die original 2.4 Version drauf. Probiere gleich mal die 2.2 Version. Dachte die 2.4 wäre die aktuellste und müsste laufen.
 
Bekomme immer noch Vavoo Pro Meldungen mit Original APK 2.2 und
Bundle :
mr-evil1.eu/VooMod/3.
Ist das bei euch auch so? Kann man es nicht mehr deaktivieren? Hab es mehrfach probiert
 
Gerade in einem anderen Forum gefunden:

Erfahrener Newbie(xxxxxxxx)

Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 135
Bedankt: 472

Gismo987 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 261 Respekt Punkte
Gismo987 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 261 Respekt Punkte
Gismo987 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 261 Respekt Punkte
Standard

Neue URL mit Vavoo 2.2 APK komplett ist mr-evil1.eu/VooMod/3
Läuft wie gesagt Stabil wenn ihr die Version 2.2 von Vavoo drauf habt!
Link ist nicht mehr aktiv.

Thema lautet: Vavoo Bundle - Let's Play
 
Zuletzt bearbeitet:
@lamotte und was willst damit sagen? Dort wurden mehrere Bundles und Infos von hier gepostet.
Da die Quelle dabei ist wird auch auf diesem Forum hingewiesen also alles gut!!!!
Es wird sich dort nicht in eigener Sache gebrüstet oder wie auch immer!
 
Mir will wohl niemand antworten? Gibt es eine Möglichkeit Pro Meldung zu deaktivieren? Danke für jede Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben