Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert VooMod2 / Vavoo 2.2 Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat dein Programm fehlerbug oder warum läuft kein vavoo und vavoo extra . Tvnov geht auch nix Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das eventuell was damit zu tun das orig. Vavoo seit kurzem eine 3 TV-SENDER Liste eingepflegt hat?
 
Im Hntergrund wird ein Vavoo-Dienst abgefragt, der wurde geändert. Entsprechend erhält man entweder eine 440 Liste oder bei Extra eine NUL Liste. D. h. zurücklehnen, Kaffee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die xxxxx von Denniz haben mir gerade auch einen Job angeboten,weggedrückt und ab dafür.Weiter gehts wie gehabt.

Edit by u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mr-evil1 wollte ich lese bitte ich halte noch zurück im test ist meine apk mit allem von to ausser live tv was schwer wird auch dem nächst auf 2.2 -2.4 ;-)
und übrigins hat deniz an den sendern und ips geschraubt zur zeit über 400 im deutschen Kanal ergo wird so einiges ab morgen an ips nicht mehr laufen ,warum um Himmels willen,soll ich den meine apk rausknallen wenn ich nicht weiß was morgen ist ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben