Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod2 Support

Also jetzt ist aktuell was vavoo angeht komplett alles down man kann zwar vavoo apks downloaden und bundles installieren aber alles nutzlos man muss aktuell auf kodi ausweichen und halt ghost TV nutzen funktioniert bei mir zwar nicht so toll wie die anderen sachen oder vielleicht ist meine installierte repo auch nur mist also ich nutze aktuell kodi 18 mit dem hela build ist zwar so an sich gut gemacht aber ghost TV hängt ein wenig gibt es ein build was richtig schnell ist und wo man auch wwe Inhalte sehen kann weil bin absoluter Wrestling Fan
 
Schau mal nach wrestling on demand
Oder World of Wrestling als Addons
 
Ok danke für den Tipp

Will nichts sagen aber irgendwie geht auch ghost TV nicht mehr was ist denn nun los auf einmal
 
kann mal wer testen, ob die alternativ VAVOO TV mit dem VooMod3 Bundles aktuell funktioniert ?
 
geht bei mir - bekommst Du da noch das untermenue GERMANY ? wenn nicht cache löschen
 
Zurück
Oben