Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod2 Support

Version 2.2 mit mr-evil1.eu/VooMod/3 geht doch (grad 5 minuten getestet)
 
Ahhh heut getestet...geht nicht mehr....gestern ging es noch
 

Anhänge

  • Screenshot_20190307-075818_VAVOO.jpg
    Screenshot_20190307-075818_VAVOO.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 104
warum will das niemand kapieren - für VAVOO gibt es im Moment keine verlässlich funktionierende Lösung. Auch wenn im 5 Minuten Abstand gepostet wird, ändert das nix!

Mit KODI könnt ihr dezeit ca. 100 deutsche (aber auch fremdsprachige) Kanäle und wesentlich bessere Filme/Serien, Dokus etc. ohne Ärger haben
 
Also aktuell kodi als Ersatz zu nutzen ist wirklich besser weil es stimmt Leute lässt die Modder ihre Zeit es ist nun mal halt nicht einfach sowas hin zu kriegen also nützt erstmal kodi und guckt ab und zu hier rein ob es was aktuelleres gibt an Infos von vavoo so mache ich es jetzt aktuell auch nur finde bis jetzt noch kein richtig gutes build für kodi hat da jemand Empfehlungen für mich welche richtig guten wäre für jede info dankbar wie das zu installieren ist mit den repos weiß ich ist kein problem aber Vorschläge für builds wären super
 
Salam
Ya t'il une solution fiable pour vavoo tjrs me demande de passer au pro
 
@La3do, utilise les traducteurs de Google s'il te plaît. Mais la réponse à la question est non. A ce moment ce n'est pas possible. A dieu mon amie
 
Mal noch eine Frage das hatte ich hier gelesen und zwar soll es ja auch eine vavoo mod Variante für kodi geben ohne vavoo live TV also praktisch so ein build könnte mir das einer zukommen lassen also die repo davon wäre super danke
 
Zurück
Oben