Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod2 Support

Mahlzeit ihr Verrückten
erstmal grosses Lob an die Entwickler wie Mr. evil und andere. Ich benutze einen HiMedia Q10Pro Android Player wo ich die letzte, vor Version Vavoo 2.5, gestern installiert hatte und die Bundle mr-evil1.eu/VooMod/3

Das läuft wunderbar soweit. Auf dem HiMedia läuft auch noch ein PureVPN Premium, was immer als erstes gestartet wird wenn ich die Box einschalte und welches auf bestimmte Dienste, wie Vavoo, eingestellt ist.

Gestern kam es im LiveTV bei DAZN ab und an zu Einbrüchen, Freezes und Hänger. Ich denke, das ist wohl normal bei diesem Angebot? Ich bin dann auf heute Abend gespannt.
Hier noch kurz meine Frage. Aktuell gibt es ja die neue Vavoo 2.5. ist es nötig und möglich, den Dienst anzuhalten und den Cache zu löschen und dann die alte Version zu löschen und mit der aktuellsten Version und der letzten Bundle, neu zu installieren? Ich meine, noch läuft alles aber wird das noch anhalten? Habt ihr da Erfahrungswerte? Ich bin ja erst seit gestern im VMOD Thema dabei

Viele Grüsse aus dem Ruhrpott.
cutcreator
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    921,7 KB · Aufrufe: 78
Wo kann ich mir VooMod2 runterladen? Wieso änderst bzw löscht du ständig deinen downlodlink ne evil
 
Wo bekomme ich den einen Bundle her der auch klappt. Hab schon echt viele versucht. Aber ohne Erfolg.
Vielen Dank schon mal
 
Zunächst nimm die org. App von vavoo.tv.
2.2 . Es gibt auch noch eine 2.4.
Bundle:
mr-evil1.eu/VooMod/3 oder
7.ly/dist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis in Google Store und auf der Homepage von Vavoo ist die Version 2.5
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

 
Leute wo kann man noch die vmod2 apk runterladen. Damit funktioniert noch alles. Mit der original Vavoo2.5 funzt live z.B. nicht mehr. Bitte ein Link mal posten der tut für fire stick
 
hi, habe gerade die 2.5er V... auf FTV 2 geladen mit mr-evil1.eu/VooMod/3, livetv funzt
2.3.2019 9:20, NOCH
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du auch noch den winvoomod?
Dann wäre es komplett.
 
Zurück
Oben