Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod2 Support

Gibt's irgendwo ne Adresse zum Download der APK? Oder kann man das nur 1x runterladen? Auf einem Stick geht es, beim zweiten geht es nicht mehr.
 

Anhänge

  • IMG-20190221-WA0001.jpg
    IMG-20190221-WA0001.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 140
  • IMG-20190221-WA0000.jpg
    IMG-20190221-WA0000.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 138
VooMod1 und VooMod2 APK's haben beide aktuell den Dienst eingestellt (Nach Neustart, was läuft, das läuft noch). Streams starten nicht, bleibt beim Start hängen.
 
Gibt es dafür einen Grund? Die Kralle geht ja auch nicht mehr? Hansi23 postet auch nichts mehr auf YouTube. Angeblich sollte ne neue Lets Play Version kommen, kommt auch irgendwie nicht.
 
Seit heute funktioniert live tv nicht hab mit vmod1 und vmod2 versucht jeweils mit verschiedenen bundle die hier geboten werden nichts....gibt es ein bundle wo noch eventuell live tv funktioniert?
 
Die Vavoo Alternative läuft bei mir auf der VooMod2. Aber das kann man ja nichtbmehr runter laden. Wenns läuft und man es also rechtzeitig drauf gezogen hat, dann läufts...mal schauen wie lange.

Ansonsten Kodi...TVone...aber finde ich nicht so gut wie die Vavoo Versionen.
 
Hallo zusammen,
leider läuft bei mir und meinem Nachbarn seit Gestern auch kein LiveTV mehr ( Fire Stick mit vavoo und bundle von mr.evil........aber auch anderes ausprobiert !!!). Ich kann installieren was ich will......wir bekommen LiveTV einfach nicht ehr zum laufen.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
DANKE !!!
 
Würde mich auch interessieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben