Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod2 Support

Muss ich die original Vavoo apk nehmen, damit liveTV funktioniert? Habe eben Voomod2 mit Mr-evil1.eu/VooMod/3 installiert. Aber live tv von vavoo funzt nicht.
 
Kann mir Bitte mal jemand erneut helfen?
Habe die Daten und Cache von Vavoo App deinstalliert.

Dann den VooMod2 installiert, beim starten bekomme ich nur einen Bildschrim angezeigt geht nicht weiter.
Vor den starten 2* neugestartet, cache/daten gelöscht.
Installiert gestartet, dache/daten gelöscht 2*neugestartet.
Wieder das gleiche Problem, wenn ich den Mod installiert habe und starte kommt bei mir kein Bild, Blackscreen egal wie lange ich warte.

Hätte gerne wieder Vavoo am laufen, wie muss ich vorgehen, welche Dateien benötige ich laut aktuellen Stand?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hatte den VooMod2.2 von mr-evil1 installiert zum Bundle installieren kam ich erst gar nicht.
App ließ sich installieren nach dem starten kam aber kein Bild.

Nun aus dem Playstore Vavoo installiert, müsste denke ich die aktuelle sein.
Dann bei Bundle die von dir angegebene Adresse eingeben, lädt mit 50Kkb-1mb die Sekunde.
Nach Installation werde ich zur Sicherheit,, cache/daten löschen 2* neustarten.
Dann mal gucken ob es funktioniert, bin auf jeden Fall zuversichtlich wenn ich soweit kam hat es bis jetzt immer funktioniert.

Vielen Dank für deine Hilfe und die schnelle Antwort.

Werde nochmal den Beitrag editieren, wenn es läuft.
 
Soweit alles richtig.Wenn du allerdings auch die "Daten" gelöscht hast,ist die apk natürlich wieder "blank".Maximal "Cache" löschen.Vielleicht hast du dich auch nur verschrieben.
 
Richtig hatte mich verschrieben,meinte nur Cache löschen.
Nach dem installieren das Bundles war ich wieder bei der Stelle wo man das Bundle eingeben sollte, war wenn ich mich Recht erinnerefrüher auch so.
Habe dann Vavoo minimiert, mit Hometaste und beenden erzwingen gedrückt cache geleert, dann 2 mal hintereinander neustarten gedrückt ohne Vavoo zu starten.
Wieder in Vavoo rein hat mich wieder nachdem Bundle gefragt, erneut beenden erzwingen, cache geleert.
Nachdem Reboot Vavoo gestartet, nach dem Ladescreen App beendet, erneut Vavoo gestartet und er fragt wieder nach der Bundle Adresse.
Erneut installieren gedrückt, musste das Update dieses mal nicht runterladen und hat auch sehr schnell installliert, nach installation erneute Anfrage zum Bundle instalieren wieder mit Homebutoon minimiert cache gelöscht. Reboot und jetzt sagt er mir wieder das ich das Bundle installieren soll. Mache die Prozedur jetzt nochmal und dann am besten App Cache/Dateien löschen.Neu installieren und wieder alles von vorne?
 
Am besten alles runter. Das heisst alles was mit Vavoo zu tun hat löschen. Dann von vavoo.tv die App runterladen. Nicht vom Playstore.
Dann Bundle Url mr-evil1.eu/VooMod/3 eingeben. Wenn richtig installiert, startet die App selbstständig neu. Sonnst ist ein Fehler aufgetreten.

Alternativ kannst du das DistBundle Probieren. Das läuft auch.
 
Danke
Die Version vom Playstore war 2.5,die von Vavoo.tv 1.51
Habe alles gelöscht was mit Vavoo zu tun hat Cache,Dateien,App
Dann die 1.51 installiert deine Bundle App installiert nach der Installation startet die App nicht neu sondern fragt wieder nachdem Bundle.
App zwangs beendet, Cache gelöscht 2 mal Reboot das selbe.
Dann nochmal alles gelöscht wieder installiert+Bundle dieses mal einfach nur App neugestartet wieder das gleiche Ergebnis.
Beim letzten Versuch ist die App jetzt zwar neugestartet fragt aber wieder nachdem Bundle,drücke jetzt nochmal zwangs beenden, cache lernen und mache 2* Reboot.

Dumme Frage wie lautet die aktuelle DistBundle Adresse?
Ist das diese hier?

7.ly/dist
 
Zurück
Oben