Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod2 Support

Weil Deniz und seine Brüder wieder werkeln.Nimm die org. vavoo 2.2 und Bundle
7.ly/VOO3
Eventuell vavoo Ersatz-TV benutzen.
 
Mit original vavoo apk und von mr evil der bundle läuft live tv sehr gut!einfach mal damit ausprobieren und danke an mr evil der bis heute tolle Arbeit geleistet hatt hoffe er kommt wieder zurück...
 
Wieso kann man nicht eine Mod so modifizieren, dass Denniz & Co. null Chancen haben, etwas zu sperren ? Mit einem letzten, perfekten, unzerstörbaren Mod und Bundle ?
 
Salam
Y'a t'il une version vavoo qui ne demande pas passage au pro avec3.99 €
 
Zuletzt bearbeitet:
(ich hoffe, das geht in Ordnung, wenn nicht einfach löschen. ich bin zwar kein Franzose aber ich beherrsche diese Sprache)
@La3do, la réponse est très simple effectivement Non, mon amie. Si tu veux, tiens vavoo originale apk version 2.2 avec le paquet 7.ly/dist où mr-evil1.eu/VooMod/3
À dieu.
 
Merci bcp mais la version 2.2 dans le Playstore demande également au passage à vavoo pro avec3.99 €
 
Zurück
Oben