Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VooMod Flex

Nobody is reading this thread right now.
@Belveder ich habe ja in diesem Thema der VooMod Flex auch einen Wunsch geäussert, ob es möglich wäre einen HomeButton (und wenn möglich auch Return) einzubinden als Link z.B. rechts oben.
Wie siehst du das für dein bundle? Ist es sehr aufwendig?

Dist hat ja einen Zurück-Button in seinem bundle schon teilweise (z.B in seiner TV-Senderliste)

Skin zu Skin verschieden!
Und möchte mich nicht mit xml dateien beschäftigen geschweige denn ob Pellucid skin das überhaupt zulässt!

Skin zu Skin verschieden!
Und möchte mich nicht mit xml dateien beschäftigen geschweige denn ob Pellucid skin das überhaupt zulässt!

Schade aber klar, du musst es wissen.

Habe schon mal einen Kurs in Delphi 7 gemacht (alte Borland language) und auch programmiert damals, da war es relativ einfach einen Home-Button einzufügen.
Aber eventuell kann man dies ja nicht vergleichen.

Sollst nur wissen, dass dies sehr hilfreich (und bestimmt auch willkommen) für die User wäre.

Auch in Kodi vermisse ich es, es gibt aber z.B. den touchscreen skin estouchy, da klickt man links oben auf das Kodi Logo, egal wo man ist im Untermenu und man kommt schnell zurück in´s Hauptmenu.
Diesen Skin benutze ich auch für mein Kodi auf der Mecool TV-Box, obwohl es kein Touch-Screen ist, funktioniert sehr gut.

So was Ähnliches wäre toll im bundle.

So was wie hier in Kodi meinte ich:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Was mich noch interessiert, ist solch ein Home-Button etwas, was derjenige machen muss, der die app macht, hier also die VooMod.apk? (z.B. @mr-evil1)
Oder derjenige, der das bundle macht (z.B. @Belveder)

Danke!

@dist ,in deinem bundle hast ja in der tv_Liste rechts oben eine zurück Taste. Kannst du das auf jeder menu Seite machen? Dazu noch daneben einen home Button so wie auf dem kodi Bild oben? Wäre prima, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst die neue VooMod installiert, dann mit App Cloner Premium 3 Clones erstellt

Beim Clonen jeweils den app-Namen geändert und ein Abzeichen hinzugefügt, K=Kralle, B=Belveder und D=Dist
Dies ist aber eher ein Schönheitseffekt, der dann im app-Icon erscheint. Hilft aber beim Unterscheiden nachher.

Dann die jeweiligen bundles installieren.

Im Verzeichnis Android\Data\ solltest du dann diese 4 Verzeichnisse haben:

tv.vavoo.app - hier ist die original app VooMod installiert
tv.vavoo.apq - tv.vavoo.apr - tv.vavoo.aps (jeweils das entsprechende bundle)

Bei weiteren Fragen, bitte melden, helfe gerne. Bin am überlegen, ob ich ein kleines Video-Tutorial mache, aber es ist ja nicht so kompliziert, ich denke, die Hilfe oben reicht. Oder?
Hi

Hast du bei App cloner Premium die Bezahlversion?

Hatte ständig Pro Meldung weil ich es über den PlaySt.... geladen hatte.
Danke!

So nachdem ich etwas auf der Leitung gesessen habe, hab ich es hinbekommen. Danke
Ich hatte den Fehler gemacht, beim Clone anlegen je Clone nicht die Nummer zu erhöhen.
Typischer Anfänger Fehler.....:light-kiss-emoji:

Dies zur Info für die anderen die das Clonen noch nie durchgeführt haben.

Ja klar, auf der Fernbedienung der Box habe ich schon einen Home-Button, aber da komme ich auf Home von der Android Rom, also von meinem Nova Launcher Prime.... und nicht auf das Home-Menu von meiner jeweiligen bundle in VooMod!
Ich meinte den "Zurück-Button" - der ist auf der Fernbedienung der Box (und auch auf Funk-Tastaturen/AirMouse) vorhanden, der geschwungene Pfeil ;)
Wenn du den "Home-Button" drückst, kommst du immer auf die Starseite des Launcher

Vollzitat entfernt

Ja ich weiss, ein home Button wäre halt praktisch. Es geht ewig mit der zurück Taste, manchmal ist man tief irgendwo im bundle und möchte dann schnell zurück.

EDIT:
Hier noch eine kleine Zusatz-Info zum Klonen der Bundels. Wichtig ist, bei jedem Klon-Vorgang die Klon-Nummer zu erhöhen, sonst klappt es nicht!!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
das ist halt abhängig vom verwendeten Skin und somit nicht so einfach umzusetzen - das siehst du alleine schon daran, dass es nicht übermässig viele Skins gibt, die das unterstützen (mir fällt auf Anhieb keiner ein).
Sicher wäre das angenehm - aber ist halt nicht so trivial, zumal die wenigsten Build/Bundle Entwickler gleichfalls "Skiner" sind.

btw. benutze bitte den "Bearbeiten" Button ;)

Vollzitat entfernt

Bei Kodi touch-skin Estouchy ist das so, da gibt es den HOme-button

Zurück
Oben