Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VooMod Flex

tombraga

Freak
In Anbetracht der neuen Situation (neue VooMod apk von @mr-evil1) habe ich mein Flex System angepasst, jetzt VooMod Flex.

Hier nochmal meine herzlichsten Dank an alle Beteiligten für diese tolle Arbeit, enorm was Ihr leistet. Wir User lieben alle bundles, so habe ich mir gedacht, es ist eine VooMod Familie, warum nicht alles installieren, hier ein kleiner Cllip, läuft prima!

Eine kleine Bitte an alle Entwickler: ein Home-Button rechts oben (oder anderswo) wäre toll, bin oft tief im bundle und möchte schnell wieder zurück...auch ein Return-Button (eine Stufe zurück) wäre prima.
Dies ist aber nur ein gut gemeiner User-Tip.

Nachtrag: die oben gezeigten installierten VooMod apps laufen auf meiner TV Box Mecool M8S Pro L mit einer Android 7.1.2 rom von

Man beachte die Buchstaben in den Icons....:nerd-emoji:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, auf der Fernbedienung der Box habe ich schon einen Home-Button, aber da komme ich auf Home von der Android Rom, also von meinem Nova Launcher Prime.... und nicht auf das Home-Menu von meiner jeweiligen bundle in VooMod!

EDIT:
Gerade Bundle Update von Kralle gemacht, mit VooMod Flex, ohne die anderen beiden Bundles zu tangieren...ging schnell so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Anbetracht der neuen Situation (neue VooMod apk von @mr-evil1) habe ich mein Flex System angepasst, jetzt VooMod Flex.

Hier nochmal meine herzlichsten Dank an alle Beteiligten für diese tolle Arbeit, enorm was Ihr leistet. Wir User lieben alle bundles, so habe ich mir gedacht, es ist eine VooMod Familie, warum nicht alles installieren, hier ein kleiner Cllip, läuft prima!

Eine kleine Bitte an alle Entwickler: ein Home-Button rechts oben (oder anderswo) wäre toll, bin oft tief im bundle und möchte schnell wieder zurück...auch ein Return-Button (eine Stufe zurück) wäre prima.
Dies ist aber nur ein gut gemeiner User-Tip.

Nachtrag: die oben gezeigten installierten VooMod apps laufen auf meiner TV Box Mecool M8S Pro L mit einer Android 7.1.2 rom von

Man beachte die Buchstaben in den Icons....:nerd-emoji:

Hi

Kannst du ein Anleitung erstellen, wie man das mit Flex hinbekommt?

Sehr interessant. Kannst du kurz beschreiben wie du alles installiert hast??

Zunächst die neue VooMod installiert, dann mit App Cloner Premium 3 Clones erstellt

Beim Clonen jeweils den app-Namen geändert und ein Abzeichen hinzugefügt, K=Kralle, B=Belveder und D=Dist
Dies ist aber eher ein Schönheitseffekt, der dann im app-Icon erscheint. Hilft aber beim Unterscheiden nachher.

Dann die jeweiligen bundles installieren.

Im Verzeichnis Android\Data\ solltest du dann diese 4 Verzeichnisse haben:

tv.vavoo.app - hier ist die original app VooMod installiert
tv.vavoo.apq - tv.vavoo.apr - tv.vavoo.aps (jeweils das entsprechende bundle)

Bei weiteren Fragen, bitte melden, helfe gerne. Bin am überlegen, ob ich ein kleines Video-Tutorial mache, aber es ist ja nicht so kompliziert, ich denke, die Hilfe oben reicht. Oder?

Warum Flex ? Verstehe nicht ganz..
Das ist ja ganz normaler App Cloner apk. wo man Voomod und andere apks klont..

Warum Flex ? Verstehe nicht ganz..
Das ist ja ganz normaler App Cloner apk. wo man Voomod und andere apks klont..

Ich habe das halt für mich Flex benannt, also bezogen auf Eure 3 bundles, die ja alle super sind. Also für mich ein flexibles System, mit dem ich alle 3 bundles auf meiner Box gleichzeitig installiert habe, also nichts Besonderes.

@wilma75 So in etwa sollte es dann nachher ausschauen, wenn du alle apps installiert hast

@tombraga
Ginge das auch auf FTV und Sony Bravia TV???

Ich habe auch einen Sony Bravia, hab es aber noch nicht probiert, hat ja aber auch Android. Was ist FTV? (sorry die Frage)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Weiss nicht, habe nur diverse TV-Boxen und 2 Tablets. Aber bestimmt geht es auch, warum nicht, ist ja alles Android. Probier es halt, ist ja nichts weltbewegendes und kann ja nichts passieren.

Nicht ganz.. App Cloner "Premium" Funktioniert nicht auf FTV/FTVS.. evt. App Cloner standart apk von der Homepage schon aber halt kein Premium ausser man kauft es bei ihnen ;)

Zurück
Oben