Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von VU+ auf PC streamen

dO0Rk

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo, würde gerne von der VU+ auf den PC streamen (VLC Player). Allerdings bietet mir die VU nur eine *.mpeg Datei an, wenn ich im WebIf auf streamen klicke.
Gibts dafür eine Lösung? Danke schon mal.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi, hast du vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung um Icam zu streamen?
Ich würde gerne ein gutes Programm nutzen, nicht über VLC.
Leider funktioniert TiView nicht mehr mit Icam und der WebTV funktioniert gar nicht. :-(

VU+ Solo 4k, Openatv 7.0

Vielen Dank im Voraus! ;)
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-10-30 065738.png
    Screenshot 2022-10-30 065738.png
    70,2 KB · Aufrufe: 62
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Freunde der Sonne!
Ich nutze OATV 6.4 in einer Vu+ Duo 4K SE mit einer icam-oscam, welche DVB API with ICAM streamrelay support: yes unterstützt.
Ich habe nur HTTP-Streams entschlüsseln auf JA, alles andere auf Nein.

Wenn ich nun in OpenWebif am Laptop auf Stream klicke wie oben in Screeshot, kann ich alle Sender im VLC Player streamen. Nur die Sky Sender wegen Icam nicht. Es kommt die Fehlermeldung VLC kann die Medienadresse '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.......' nicht öffnen.

Was muss ich Wo in der Oscam eintragen, damit ich in meinem Garten auch Sky mit VLC streamen kann?

Ich hoffe jemand erbarmt sich und hilft mir dabei. Danke!
 
Zurück
Oben