Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von v14 auf v13 gewechselt

Hi Leute,

Ich brauch mal etwas nachhilfe ;)
Hab eine V13 von einem Freund hier. Karte ist immer in Modul gelaufen aber Payload ist 00 00 00 00 00 00
Alle HD+ Sender laufen und 4 bis 5 Sky auch, der Rest bleibt dunkel
Finde einfach nicht was falsch sein könnte. Im Modul geht alles.

Hier mal die Einstellungen im server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ok werd mal ein bissl rumlesen. Geht dann auch eine gepairte V14 so zum weiter sharen?
 
Nein nur V13 aber auch das steht hier schon paar mal :innocent:
 
ich darf mich hier auch nochmal melden. habs soeben geschafft, gbox/oscam aufm raspi3 mit der gepairten v13 zu laufen zu bringen. DANKE!! läuft astrein! :)
hab nur noch nicht so genau rausgefunden, wie das verlängern der entis funktioniert. lieg ich da richtig? zb. mit dem client emm's zu loggen und dann mittels reemm.txt am raspi zu schreiben (nur wohin das file und muss ich da etwas anstossen?)
 
Du kannst auch deine Karte in die original Box stecken, gepairt ist ja gepairt :grinning:
 
Zurück
Oben