Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von TitanNit 1.54 auf Enigma möglich? Wenn ja, wie??

Luxfere

Newbie
Registriert
13. November 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen...

Mal eine Frage:
Ich habe auf meiner UFS 922 TitanNit laufen und würde gerne Enigma2 drauf bringen.
Geht das? Und wen ja, wie?
Muß ich das nur über USB-Stick mit "Rec/Stop-Methode" machen oder muß ich da wesenlich tiefer ins System eingreifen?

Ich will keinen Multiboot sondern das Image standalone als einziges OS nutzen. Demnach brächte ich kein BA. Sehe ich das so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Von TitanNit 1.54 auf Enigma möglich? Wenn ja, wie??

Das HDMU Image gibt es nur als USB Variante!
Szonic hat da eine Anleitung für, gibt es hier
 
Zurück
Oben