Ivan1960
Ist gelegentlich hier
Servus Männer,
wäre schön wenn sich jemand findet der Zeit und Geduld mitbringt.
Aktueller Stand:
Kabelanschluss-D02 Kabel Deutschland Karte und Sky darauf freigeschaltet.
Fritzbox 6490.
3 Dreamboxen 800se im Homshare mit Gemini von 2011.
scam auf Server der 800 und scam auf den beiden client 800.
Läuft seit 2011 wunderbar.
So,nun beginnen meine Sorgen.
Möchte gerne an meinen neuen Sony TV eine 900 Dreambox Kabel zukaufen,erwarte ein noch besseres Bild.
Nun habe ich verstanden das meine geliebte scam Zeit damit abgelaufen ist.
Auf der 900 sollte ich also oscam installieren.
Fragen:
1.gemini gefällt,bräuchte nicht noch mehr umdenken,welches soll ich auf die 900 spielen?(bitte mit link)
2.habe ich es aufgespielt aktiviere ich oscam und .......(wenn möglich mit link)
3.auf meinen alten 800 kann ich gemini von 2011 drauflassen? und mache dann...(wenn möglich mit link)
Ihr seht ich bin nicht so drin....in der Materie,habe es damals in drei Nächten und drei Flaschen Wein geschafft die zwei Zeilen bei scam einzufügen!
Danke für evtl.Hilfe Gruß Uli
wäre schön wenn sich jemand findet der Zeit und Geduld mitbringt.
Aktueller Stand:
Kabelanschluss-D02 Kabel Deutschland Karte und Sky darauf freigeschaltet.
Fritzbox 6490.
3 Dreamboxen 800se im Homshare mit Gemini von 2011.
scam auf Server der 800 und scam auf den beiden client 800.
Läuft seit 2011 wunderbar.
So,nun beginnen meine Sorgen.
Möchte gerne an meinen neuen Sony TV eine 900 Dreambox Kabel zukaufen,erwarte ein noch besseres Bild.
Nun habe ich verstanden das meine geliebte scam Zeit damit abgelaufen ist.
Auf der 900 sollte ich also oscam installieren.
Fragen:
1.gemini gefällt,bräuchte nicht noch mehr umdenken,welches soll ich auf die 900 spielen?(bitte mit link)
2.habe ich es aufgespielt aktiviere ich oscam und .......(wenn möglich mit link)
3.auf meinen alten 800 kann ich gemini von 2011 drauflassen? und mache dann...(wenn möglich mit link)
Ihr seht ich bin nicht so drin....in der Materie,habe es damals in drei Nächten und drei Flaschen Wein geschafft die zwei Zeilen bei scam einzufügen!
Danke für evtl.Hilfe Gruß Uli