Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von sat ,auf kabelenpfang umstellen

sergejalina

Newbie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo hab eine azbox elite mit nem openrsi image habe früher mit der box sat tv geguckt .leider muss ich auf kabel umsteigen da die azbox zwei tuner hat dachte ich mir verbinde die mit kabel blos weiss ich nicht wie das geht hab schon 2 images probiert und find die einstellung dvb-c nicht muss ich irgend was umstellen von sat auf kabel oder sowas bin ganz neu mit kabel deswegen,mein image openrsi 3.0
 
AW: von sat ,auf kabelenpfang umstellen

normalerweise musst du nur den Kabel Tuner aktivieren im Menü, wenn die Box einen Sat und einen Kabel Tuner hat
 
AW: von sat ,auf kabelenpfang umstellen

weist vieleicht wo, ich bin schon seit montag am gange und kriege es nicht hin
 
AW: von sat ,auf kabelenpfang umstellen

ich kenne jetzt dein Image nicht aber irgendwo bei der Tuner Konfiguration wird es sein
 
AW: von sat ,auf kabelenpfang umstellen

bist du sicher das du dvb-s / dvb-c hast?

Wenn ich mir die Beschreibung ansehe gibts diese kombi


DVB-S2/S; DVB-T2/T

und

DVB-C2/C; ISDB-T

das kann in meinen Augen nicht gehen wie du es denkst


Du brauchs einen anderen Tuner
 
AW: von sat ,auf kabelenpfang umstellen

kennst dich mit zwei tunern aus sat und kabel wen es bei dir geht dan lade ich mir den selben image hoch
 
AW: von sat ,auf kabelenpfang umstellen

du hast keinen Kabel Tuner drin
es gibt keine Sat/ Kabel Kombi
Du hast einen Sat / Terrestisch Tuner

Es liegt nicht am Image

S = sat
C = Cable
T = Terrestisch
 
AW: von sat ,auf kabelenpfang umstellen

Liest du was ich schreibe?

Der DVB-T sieht äusserlich genauso aus wie der von DVB-C

ABER du hast die S / T Combi und das geht nicht im Kabel
 
AW: von sat ,auf kabelenpfang umstellen

Kauf dir einen DVB-c Tuner dafür und gut ist
 
Zurück
Oben