Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Von PC aus auf ResidentFlash2 zugreifen bei ChinaNavi?

qwerik

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,

ist es irgendwie möglich vom PC aus auf das "ResidentFlash2" zu zugreifen?

Ich möchte gerne das Startmenü meines ChinaNavis (5", 500Mhz, 128MB RAM) ändern aber komm zz nur über den WinCE 6 Explorer an das Laufwerk "ResidentFlash2" dran :-(
 
AW: Von PC aus auf ResidentFlash2 zugreifen bei ChinaNavi?

Total Commander für WinCE oder der für Windows?
 
AW: Von PC aus auf ResidentFlash2 zugreifen bei ChinaNavi?

Hallo qwerik,

ich hoffe Du weisst was Du da machst.
Denn löschst Du was falsches kannste das Navi ausbauen und in die gelbe Tonne werfen.
Deshalb als erste mal eine komplette Kopie des Flash Laufwerkes auf dem PC ablegen.
Und ich meine damit wirklich eine 1 zu1 Kopie über Copy and Paste.
Danach erst anfangen Änderungen vorzunehmen.
 
AW: Von PC aus auf ResidentFlash2 zugreifen bei ChinaNavi?

@waasol: Das ist mir schon klar ;-) Backup habe ich mir angelegt, aber noch nicht wirklich was verändert.

Ich dachte eigentlich daran, das YFAPP gegen MioPocket auszutauschen.
Wenn ich nun das ResidentFlash2 komplett leere und Mio passend drauf tue, weiss ich leider nicht was passiert wenn ich da doch n Fehler gemacht habe :) Wohin würde das Navi dan starten? Ins WinCE oder einfach hängen bleiben wenn es die YFLoader.exe nicht findet?
 
Zurück
Oben