Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von heute Morgen (brandneue V14) ...

Nobody is reading this thread right now.
AW: Von heute Morgen (brandneue V14) ...

Würde es schreiben denke was anderes kommt nicht mehr so hart es klingt.

Ich weiß auch gar nicht was es da Rumzueiern gibt.
Die Karte läuft jetzt nicht (obwohl bezahlt) und sie wird evtl auch nach der Freischaltung nur in Sky Hardware laufen (aber wenigstens läuft sie).

Ein Szenario das bis ende dieses Jahres ohnehin völlig normal wird.

Jeder weitere Tag an dem eine V14 nicht in original Hardware laufen muss ist ein guter Tag. :hell

-supraracer

Das ändert aber nichts an der Situation des TE.
Er zahlt und kann derzeit mit der Karte nichts sehen.
Auch wenn er 10 Wochen wartet werden die EMM's nicht besser.

wenn man jetzt ein select film bestellt, würde nicht ein neue aktiv emm bekommen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:

dia<----- ist vor lachen vom stuhl gefallen
der war gut Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.

Die CAMID ist im A0 Cypted enthalten.
Ist das bestätigt oder eine Vermutung?
Also wird die Karte nicht nur über die BoxID, sondern auch noch über eine CAMID zum Receiver verbunden?
Steht die CAMID auf dem Receiver (wie die BoxID)?
Wo steht die CAMID im A0?

Hmmm ... dreampiet hat (wenn ich richtig gelesen habe) nach +/- einem Tag das 8C/35 Pärchen bekommen. Ich logge bisher +24 Stunden und habe nur diese verschiedenen EMMs, jedoch x Mal wiederholt ...

Code:
root@gan:/var/log# cat skyde.v14_full_unique_emm.log | cut -d ' ' -f 8 | sort | uniq | cut -b -8
...

Ich weiß auch gar nicht was es da Rumzueiern gibt.
Die Karte läuft jetzt nicht (obwohl bezahlt) und sie wird evtl auch nach der Freischaltung nur in Sky Hardware laufen (aber wenigstens läuft sie).
Wenn ich durch das Schreiben des falsche EMMs das Pairing verhindern kann werde ich das tun. Dauert möglicherweise etwas ... "Rumeiern" kann sich also u.U. lohnen.

Zuletzt bearbeitet:

solange in deinen aktivierer a0 oder a2 auftauchen
musst du aber lange rumeiern

Nach +48 Stundenn jetzt ein neuer unique-EMM.
Code:
82705341xxxxxxxx0200...
Reicht dieser Auszug oder braucht ihr mehr?
Was ist das für einer?

Konsequenzen des Pairing = Karte läuft nur noch in original Sky Hardware.
Habe jetzt bereits 2x in den letzten Tagen gelesen dass Karten, die (im Dezember 14) in einem Sky Receiver aktiviert und mit Tiers versorgt wurde, danach auch in OSCam liefen. Wie ist das denn möglich? Fand da kein Pairing statt?

Dann gab es noch den Fall, wo ein Vollabo & Multiroom User die eine in Receiver A gepairte Karte in Receiver B benutzen konnte. Pfff ... ?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben