Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Dreambox zur GigaBlue Quad

AW: Von Dreambox zur GigaBlue Quad

Also ich habe selbst die Quad + bin begeistert, für den Preis ein Top Receiver und mit Open ATV dazu einfach perfekt... Dreambox hat sein Führungsstatus schon lange nicht mehr inne.. Da gibt es bessere für weniger Geld...

Theoretisch kann ich praktisch alles!?
 
AW: Von Dreambox zur GigaBlue Quad

Okay danke für die Info..
Was mich an meiner dreambox stört ist halt wenn icj was aufnehme kann ich nix anderes mehr schauen außer es ist auf den gleichen tranponder..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Von Dreambox zur GigaBlue Quad

Ja zu teuer sind sie wirklich alle mal..man zahlt viel den namen auch

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Von Dreambox zur GigaBlue Quad

@axfa
blödsinn !
selbst die "alten " Dreams laufen stabiler als alle anderen Schmarotzer Boxen !
Ich habe sie fast alle durchgetestet...
hier sagen technische Daten absolut nichts aus.....
 
AW: Von Dreambox zur GigaBlue Quad

@loundness

Vielleicht warten alle User auf GOLIATH und kaufen sich dann eine Dream.:biggrin1::biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Und übrigens hatte ich sie auch hier.Ich kann sagen,der Preis ist nicht gerechtfertigt.
 
AW: Von Dreambox zur GigaBlue Quad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Och nöö, nich schon wieder ein Meine-Box-is-aber-besser-als deine-Thread

Ich schlage vor, du gehst wieder in dein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und wir bleiben hier unter unseren Billichboxen, dann gibts auch keine weiteren Diskussionen.
Dort war ich vor 11 Jahren auch mal aktiv, ich weiß, wovon ich rede ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von Dreambox zur GigaBlue Quad

Das denke ich nicht.....
und hier gibt es viele andere wichtigere Themen, als Eure Billigboxen.....:emoticon-0173-middl
 
AW: Von Dreambox zur GigaBlue Quad

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaub Ich nicht. Meine alte DM 7000 S lief schon so komisch, da dachte Ich, Geld raus, 7020 HD her. Nach 4 Wochen hatte Ich genug von der lahmen Kiste und dem NN2 sowie Merlin3 Dreck, und hab die Gigablue Quad geholt, seitdem keine Probs mehr. Mein Mieter hat ne Comaq SL 90 aus m Baumarkt, die läuft besser als die Dream und kostet nur 90 Euros...

Welche Box soll denn nach deinen Angaben eine Schmarotzer Box sein ?

Gigablue, VU+, CST Coolstream, selbst Edision und GM sind alles bessere und billigere Alternativen. Seit die Koreaner 2012 DMM übernommen haben, geht es abwärtz. Goliath, hahaha, seit 2011 angekündigt als Tv der Zufunft und das Ende von Enigma2, heute sind sie froh das es nicht so ist, läuft ja auf der 7080 das DreamOS, welches von Enigma2 abgeleitet ist...

Soviel zum Thema Schmarotzer Box !!! Dream Multimedia ? :089:
 
AW: Von Dreambox zur GigaBlue Quad

Is ja egal ;-)
Beide Hersteller haben ihre Vor- und Nachteile.
Dreambox habe ich seit 2003 mit der 7000 und ich hatte meine Gründe, warum ich mich vor Jahren als Mehr-Tuner-Modell für eine Giga-Quad und nicht für eine Dreambox-8000 entschieden habe ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na da hast du doch deinen Hauptgrund
Falls du bereits zwei Sat-Leitungen hast, gibt es soweit ich weiß derzeit nichts günstigeres für den Doppel-Empfang mit Enigma ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von Dreambox zur GigaBlue Quad

@megabit
einfach nur schwachsinniger Blödsinn.....
und Schluß hier für mich......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von Dreambox zur GigaBlue Quad

So es gibt neues auf der Gigablue ist jetzt OpenATV drauf, und ich hab wirklich alles sehr gut installiert bekommen, kein Unterschied zu meiner DM 800 SE oder HD es läuft alles viel schneller.
 
Zurück
Oben