Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Dreambox auf Edision Streamen!

Speed1988

Freak
hallo leute jetzt mal ne frage an die kenner von euch!
Ich habe vor hinten bei uns im Garten,während der Fussball WM meine Dreambox 800HD Clone mit Sat auszustatten!

Da ich noch eine Edision Argus hier rumliegen habe und mehr Programme mit Sat zu finden sind hatte ich vor die Dreambox Kanäle mit der Edision zu streamen!
Das heißt ich möchte die Dreambox Channels auch auf meiner Edision schauen!

Die Frage geht das und wie kann ich das machen!
Zweite frage währe ich habe nur Smartcardsfür Kabelanschluss! Kann ich die auch damit einbringen?

Hoffe war verständlich was ich vorhabe! Alles ein wenig kompliziert !

AW: Von Dreambox auf Edision Streamen!

Also ich habe eine Vip2 mit enigma2 drauf!
Hast du vielleicht auch eine anleitung wie das gehen soll?

AW: Von Dreambox auf Edision Streamen!

Da ich noch eine Edision Argus hier rumliegen habe und mehr Programme mit Sat zu finden sind hatte ich vor die Dreambox Kanäle mit der Edision zu streamen!
Das heißt ich möchte die Dreambox Channels auch auf meiner Edision schauen!

Vielleicht funktioniert das mit dem Partnerbox Plugin !

Zurück
Oben