Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Dream 800 se A8P auf Golden Media Interstar Xpeed LX1 wechseln?

AirRailey

Freak
hallo

ist es sinnvoll vom der 800se auf den Xspeed LX1 zu wechseln? dieser hat ja mehr flashspeicher und ist viel günstiger, also die 800se verkaufen und dann auf den xspeed umschwenken...

mfg

AW: Von Dream 800 se A8P auf Golden Media Interstar Xpeed LX1 wechseln?

Die xpeed läuft mit single core nicht ganz so performant wie die 800 SE. Für das Flashproblem einen kleinen USB stick opfern und flashexpander nutzen.
Alternativ schau lieber nach Optimuss OS1/2 bzw die richtig schnellen + Varianten. Variante ohne plus mit der DM800 vergleichbar.
Jedoch hättest du mit OS2 oder OS1/2+ Twin receiver und auch mit einem kabel Vorteile bei aufnahmen (alle Sender der gleichen Satebene weiterhin möglich, z.b. RTL aufnehmen und ProSieben sehen).

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

dann werde ich doch lieber bei der 800se bleiben, läuft ja mit flodder, daher habe ich ja keine flash probleme...

Wie gesagt mehr performance und twin günstigste original alternative Optimuss OS1+. Bei Clone noch die Solo2 clone, wobei generell bei clonen bei updates die Gefahr besteht einen Briefbeschwerer zu erhalten, wenn man nicht weis was man macht. Deshalb empfehle ich eher die originalen die im Vergleich zur Dream auch schon günstig sind.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben