Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 von CFW auf Original FW

Xarandor

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo . habe die cfw ausprobiert und finde die eigentlich ganz klasse.
nur habe ich jetzt ein Problem mit einem spiel.
Dungeon Siege 3 will update auf 3.60 und wie ich gesehen habe gibt es da kein eboot für die ich ersetzen könnte .
Da ich das spiel aber gerne zocken möchte muss ich wohl oder übel auf 3.60 gehen .
Mir ist klar das es dazu erstmal vielleicht auch nie mehr ne cfw geben wird was mir auch relativ egal is dann .
kann ich da einfach auf 3.60 updaten oder muss ich da was beachten ?
Games von der internen hdd schon gelöscht .

LG

Xarandor
 
AW: Original FW

Ich würde gleich auf die Aktuelle 3.66 wechseln damit kannst du auch wieder ins PSN.

Ich würde aber die HDD formatieren. Weil Daten von der CFW bleiben sonst drauf.
 
AW: Original FW

also übers normale system formatieren und dann nur update drücken.

btw thx für die schnelle antwort
 
AW: Original FW

Nein, wenn du mit der PS3 direkt übers Internet Updaten willst geh zurück auf eine OFW und dann auf 3.66 updaten.

Hier ist ein OFW Archiv:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Am besten aber du gehst auf die PS3 Webseite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und ladest dir gleich die 3.66 und installierst über einen USB-Stick.
 
AW: Original FW

öhm dann hoffe ich jetzt mal das alles gut geht :D
war dann jetzt ein wenig zu schnell

*edit* alles super gelaufen glück gehabt. leider geht das welcome back nimma wenn ich das richtig gesehen habe naja man kann nich alles haben :) *edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben