Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von cccam auf oscam gewechselt, nicht alle Karten hier

mario1979

Newbie
Registriert
19. April 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich versuche gerade meinen cccam server auf oscam umzustellen, was leider nicht ganz klappt.

Ich kann mich zum server verbinden und sehe auch Karten, jedoch nicht alle.
Im Web IF wird angezeigt: CONNECTED (2 of 8 cards)

Was mache ich falsch, dass ich nicht alle 8 Karten bekomme?
Sobald ich auf cccam zurueckschalte, kriege ich alle 8 Karten...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ganze laeuft auf einer DM800se mit oscam 1.10

lg,
Mario
 
AW: Von cccam aud oscam gewechselt, nicht alle Karten hier

ich bin auch nicht der oscam Experte,aber 2 of 8 cards bedeutet,dass du 8 Karten bekommst und davon 2 lokale Karten sind.
 
AW: Von cccam aud oscam gewechselt, nicht alle Karten hier

du kriegst doch 8 karten, 2 sind nur lokal, der rest ist hop

hoffe richtig erklärt ;-)
 
AW: Von cccam aud oscam gewechselt, nicht alle Karten hier

ohh... Sorry, das habe ich nicht gewusst :)

Danke fuer den Hinweis!

lg,
Mario
 
AW: Von cccam aud oscam gewechselt, nicht alle Karten hier

Ich glaube eher, dass du nur bei 2 von 8 Karten Reshare hast. Drücke im Oscam- Interface mal drauf. Da siehst du es dann.
 
AW: Von cccam aud oscam gewechselt, nicht alle Karten hier

Ja richtig, es sind die lokalen Karten, sieht man schoen wenn man mit dem Cursor draufhaelt.
 
Zurück
Oben