Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von außen auf meine vu zugreifen um zu streamen!

masel

Hacker
Registriert
14. September 2009
Beiträge
374
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hi Leute da ich morgen für ein paar Tage im Krankenhaus komme möchte ich unter der Woche auch Buli gucken. Daher meine frage, wie kann ich mit meinem Handy auf meine VU zugreifen um zu streamen? Geht das überhaupt?
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Funktioniert z.B. mit der dream Player App. Über das Webif der Vu geht es auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder VPN auf die schnelle aber schwierig, oder den port für die kurzen Tage frei geben. Natürlich mit passwort Schutz. Ist halt nicht auf Dauer zu empfehlen
 
Die alte Uno kann ja nichtmal Transcoding. Da brauch man dann eine hohe Uploadrate, wenn man damit streamen will.
Geht es wirklich um die alte Uno oder evtl. ein neueres Modell?
 
Ja es ist die alte uno.
Also wird das mit der alten nicht gehen ?:confounded-face-emoji:
 
Was hast du den für Hardware zur Verfügung? Und was für eine Leitung hast du?

Mit einer Fritzbox und Handy lässt sich sehr schnell eine VPN Verbindung aufbauen, läge dann nur an deiner Leitung, eine 50/10 wäre hier sinnvoll und würde Problemlos gehen.
 
Wirst im Krankenhaus WLan mit 2 Mbps hinkommen müssen. Die Technik entsprechend wird transcodiert, konvertiert dort benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vergessen. Android
Wie das WLAN im kh ist weiß ich Na türlich nicht . Naja dann Wird's wohl leider nix werden
 
Zurück
Oben