Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Habe keine Ahnung was ein DownloadClient ist. Ich klicke die Datei bei Relink.us an und dann geht das Downloadfenster meines Browsers auf und fragt mich ob ich die Datei speichern möchte. Ich wähle dann speichern und es geht los mit dem Download.
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Komando zurück, mein Fehler. Hatte die unvollständig geladen Dateien 48-50 noch im Ordner, somit hatten die neuen die Nameserweiterung(1) und mein Entpacker hat sie dadurch nicht gefunden.

Habe jetzt die fertige Iso auf der Platte und beginne die Tage mit der Instalation auf meinem Columbus mit der FW 2854. Ich berichte.
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Die Instalation war erfolgreich, die Software funktioniert tadellos. Ich kann nur nicht genau sagen wie lange es gedauert hat. Da nach über einem Tag das Laufwerk immer noch arbeitet habe ich dann die DVD ausgeworfen. Bei meiner letzten Installation ist die DVD nach Abschluß ausgeworfen worden, daher wartete ich diesesmal auch darauf.

Die Blitzer werden angezeigt und die Navigation funktioniert super. Ich habe die Iso. Datei auf eine Verbatin DVD-R DL mit ImgBurn gebrannt.
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Moin,

bin neu in dem Theman RNS und möchte gern auf dem Navi was mit Blitzer &Co haben. Ist es zwingend notwendig die Codierung des Navi bzw die Firmwareversion voher beim VW Händler auslesen zu lassen? Oder gibt es FW die bedenkenlos draufgemacht werden kann. Habe nu auf DVD die 7896 Version und traue mich nicht, diese auszuprobieren.

Noch ein Nachtrag: Ist jedes RNS510 auch mit diesem DVBT Tuner ausgestattet? Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hallo Leute bin ein absoluter neuling was RNS510 angeht,
daruf wollte ich mal fragen ob ich mein Gerät auch aktualisieren kann und vieleicht noch was anderes!
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen würde!!!
Mein Gerät:
Delivery part number 1T0035680B
HW Vesion H02
SW Vesion 0800
SV SW Version C_EU_7.112_t975
HW Vehicle 0xC201

Danke imvoraus!!!
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

um welche aktualisierung geht es:
Karten oder Gerät FW?
Für dein Gerät gibt es FW1300(ich würde sagen die optimalste FW für dein Gerät)
Karten kannst hier von Forum nehmen.
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Ok, und wo bekomme ich die FW1300
und wie bekomme ich die dann drauf?

danke im voraus!!!!
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier:
[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]

Auf CD brennen (x1 oder x4 Geschwindigkeit),Ladegerät an Autobatterie anschliessen,Autoschlüssel nicht einstecken,CD rein und nach ca.40-50 min ist es fertig.
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Danke auf jeden fall für die mühe
nur sind irgendwie alle downloads down
bekomme ich das auch wo anders weg
vieleicht auch in einer datei?
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe die Links gerade geprüft - die gehen aber.du muss nur mehrere ausprobieren.
Wenn trotdem nicht klappt,dann sag Bescheid,ich versuche es selbst irgendwo uploaden.
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Sorry ich weis nicht ob ich das richtig mache aber ich bekomme nur EXE. dateien zum download
was mache ich falsch?????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hi.
Mein Kumpel ist aus den USA zurück.Er war dort 5 Jahre und hat nun nen Tuareg mit im Handgepäck gehabt. Läßt sich das Rns510 einfach per Firmware auf Europa umflashen?

Gruß
Snake
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Danke escape007
echt riesen ding
hat alles super geklappt
 
Zurück
Oben