Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Aber niemanden, der DL-Rohlinge brennen kann (nicht das ich wüsste). Mit welchem Brennprogramm kann ich denn DVD Book Type einstellen? CDBurnerXP kann das nicht und IMGBurn auch nicht (aber IMGBurn finalisiert ja nie richtig, egal welche Rohlinge). Ich brenne gerade nochmals das Image einer anderen Quelle mit "DVD mit hoher Kompatibilität" über CDBurnerXP. Ich habe 2,4fach eingestellt als Geschwindigkeit. Ansonsten bin ich ratlos.... Wüsste nicht mehr woran es liegen sollte. Nachtrag: Auch "DVD mit hoher Kompatibilität" in CDBurnerXP bringt nichts. Das RNS510 erkennt den Datenträger einfach nicht. Ich vermute bald mal, das das RNS510 garkeine DL-DVDs lesen kann, sondern nur normale 4,7GB DVDs. Aber hierfür ist das Image ja zu groß (5,3GB).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Imgburn kann den Book-Type ändern !

aber ne andere frage, du brennst aber schon als image oder brennst du die datei an sich ?
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Nein, ich brenne schon das Image, so wie es sich gehört. Also Image einbinden, brennen... So das sich die Dateien auf dem Medium befinden. Tja.. nun habe ich es mit Booktype DVD ROM versucht und bekomme in IMG Burn immer nur I/O Error und Abbruch. Ich bestelle mir morgen den Datenträger bei VW für 200 Euro, was solls. Danke dennoch für Eure Hilfe !
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

So, bevor ich nun heute den Weg zum Freundlichen angetreten bin, habe ich mich nochmals auf die Suche nach einem Laden gemacht, der Verbatim Rohlinge führt. Habe dann einen Händler gefunden und einen Pack Verbatim DVD+R DL 8x mitgenommen. Und siehe da, es läuft einwandfrei. Ich kanns nicht verstehen, ALLE Rohlinge von zig verschiedenen Marken ließen sich nicht fehlerfrei brennen. Tja, nun ist mein RNS510 auch auf die V9 hochgerüstet ;-)
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

um sonst sagen wir nicht qualitativ hochwertige Rohlinge, bevorzugt Verbatim

am besten sind, nach meinen Erfahrungen die mit made in India oder made in Singapore
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hmm also ich habe sicherlich 16 Rohlinge zerschossen. Wieso sind denn alle Rohlinge außer Verbatim dermaßen Müll? Sony, Maxell. Intenso, Philips.... alle für die Tonne. Ausschliesslich die Verbatim Made in Signapore funktionierten fehlerfrei und 1A.
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Weiss jemand wann die Karte V 10 Kommt ?
Danke schön und Schönen Sonntag

Grüsse
Jarre
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hallo jungs kann jemand den file cd_7920.iso.part10.rar wieder uppen da off ist danke!!!!!
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

wann kommt die V10 für RNS 510 ?
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

wo ist part 10 off? nicht überall wo der dowload nicht funktioniert ist auch eine datei offline es könnte eventuell auch ein fehler seitens des OCH´s betehen! schon mal soweit nach gedacht ?

ich war mal so frei und hab einen mirror erstellt, extra für die die sich hier kostenlos soft laden und immer noch was zu meckern haben.
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Wie viele Parts muss man insgesamt Laden aus RNS 510 Easteuropa V9 incl. Speedcam´s ( CD_7896 ) Beta !!!

Danke schon mal
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Wie wäre es wenn du dich erstmal hier verewigen würdest.
Danach sollte auch eine Antwort möglich sein
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hallo Zusammen, kann mir einer sagen wie ich die einzelnen Pakete entpacke? Mein Winzip sagt immer ich soll die Diskette einsetzen wo die und die Version drauf ist. Oder muss ich nur die Zip Dateien auf DVD ziehen und das RNS510 macht es von selbst???

RNS 510 Easteuropa V9 ( CD_7894 ) Beta !!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
293b1cf7d9f8af7b50b7a49e7f3394.png

Size: 3.11 GB

Bitte um Hilfe

Danke
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Wie bekomme ich die gezippten Dateien geöffnet. Lässt sich bei mir nicht öffnen oder muss ich die gezippten direkt auf DVD brenne und dann ins Navi?

Bitte um Hilfe
 
Zurück
Oben