Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ja beide gleichzeit auf 12V. Ist doch korrekt oder nicht?

@hando Die Firmware die du benötigst ist hier zu finden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja heißes Ding und eigt nicht meine Art aber bisschen vorsichtig sein da geht das mal kurz so.

Eine Firmware würde ich damit auch nicht updaten..

Das Auto war in der Werkstatt und als es fertig war ging das Navi nicht mehr. Kann es sein das die in der Werkstatt mist gemacht haben (durch Überspannung) und daher das Navi nicht mehr geht?

Die Sicherung hinten ist noch ganz.

Kann es mir nicht erklären was das Problem sein soll und würde es aber gern selber reparieren.

Hallo an alle
ich habe eine Frage und zwar kann ich auf normale Version 5274 die Update RNS_510_FW_5274_update_modified.iso drauf spielen ????

Anhänge

Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe leider in der SuFu leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Ich habe mir einen T5 mit dem RNS510 gekauft. Ich habe probleme das es tw sehr lange dauert bis es startet, der GPS Standort tw nicht zu meinem Standort passt. Ich hätte auch gerne ein Softwarupdate durchgeführt. Welchen Patch und welche Software würdet ihr mir empfehlen? Jetzt habe ich die 3978 drauf. Mein Laufwerk liest keine CD/DVD. Gibt es unterschiede bei den Laufwerken? Ich würde das gerne austauschen. Vielen Dank

Welches Gerät ist genau verbaut also Teilenummer .. bis die starten dauert es immer ein wenig das sind alte Gurken …. Gerät ist fehlerfrei ?

DVD Laufwerk gibt es m3.5 und m5 Laufwerke
Wenn du es tauscht verbau das m5 ansonsten hilft oft Laser Tausch oder Reinigung

Ich habe folgende Daten aus dem Service Menü:

Delivery part number: 7E0035680A
HW-Version: H60
SW-Version: 3978
Active map covera...: West Europe
Active map supplie...: Navtec
Map version HDD: 7690

Ist es egal ob ich ein m3.5 oder ein m5 Laufwerk nehme? Es gibt bei eBay sehr viele Angebote. Ich muss also auf nichts achten, sondern einfach Laufwerk kaufen, einbauen und dann sollte es wieder laufen?

Ich habe gelesen das die Software 5278 aktuell die beste sein soll. Die kann ich problemlos hier aus dem Forum Downloaden und per SD Card updaten? Muss ich das Laufwerk vorher noch tauschen oder kann ich das noch herauszögern und erstmal sehen ob meine Bugs mit der Software behoben sind?

Kann man das Kartenupdate V17 auf per SD-Karte machen?

Ihr merkt schon das ich ein absoluter NEWBIE bin.....trotzdem Vielen Dank für eure Hilfe :)

Die Sw Installation läuft nur über das cd/dvd Laufwerk

M5 Laufwerk ! Und ja kannste einfach 1zu1 tauschen

Für das map Update gibt es ein Tool das es über sd + cd läuft

Ich habe gelesen das die Software 5278 aktuell die beste sein soll. Die kann ich problemlos hier aus dem Forum Downloaden und per SD Card updaten? Muss ich das Laufwerk vorher noch tauschen oder kann ich das noch herauszögern und erstmal sehen ob meine Bugs mit der Software behoben?

Ich habe gelesen das die Software 5278 aktuell die beste sein soll. Die kann ich problemlos hier aus dem Forum Downloaden und per SD Card updaten? Muss ich das Laufwerk vorher noch tauschen oder kann ich das noch herauszögern und erstmal sehen ob meine Bugs mit der Software behoben sind?

"... aktuell die beste..." ist gut, die neuesten/letzten Firmwares für das 510 sind ca 10 Jahre alt. Du meintest vermutlich die 5274, ich würde aber zunächst auf die 5238 setzen. Mit den weiteren (kleinen) Updates danach ist nicht alles besser geworden.
Die Lesefehler des Laufwerks lassen sich (wie oben bereits geschrieben) nicht mit einem FW Update beheben, da musst Du zuerst ran.

Hallo Zusammen,
ich würde gerne beim meinem RNS510 die Firmware aktualisieren.
Wie finde ich heraus welche ich brauche und wo bekommt man diese?
Aktuell :
1T0035680P
HW-Version: H55
SW-Version: 5238
SV SW Version : C_EU_13.236_t3
HW Vehicle: 0xCA01

Danke im Voraus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben