Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 Supportthread ( Firmware Updates )

Nochmal besten dank!

Kannst mir bitte noch den Lynk mit 5238 schicken?

Ich meine Software zum runterladen.
 
 
So wollte nur schnell Erfolgsmeldung geben das Firmwareupdate mit JOSI 5238 und dann NaviDVD VW RNS 510 Version EAST
Danke an alle Helfer hier.
 
@dipp Welche Version der East hast du verwendet?

Ich hatte das Problem, dass auf einmal beim RNS510 der Sound nicht mehr ging, hab dann die Josi FW aufgespielt, und jetzt geht das Radio wieder. Aber die v15 West liest das Navi, die v17East nicht mehr.

Eine Idee? Muss man noch was einstellen, patchen, oder so?
 
Kann mir jemand helfen, wie man VIM Video in Motion aktiviert? Skoda Superb 2015 Columbus RNS 510 Die folgenden Bilder zeigen die Details des Geräts. Gibt es nur einen VIM-Aktivator oder muss die FW mit einem VIM-Aktivator erneut erneuert werden?
 

Anhänge

  • viber_image_2021-05-20_21-22-21.jpg
    viber_image_2021-05-20_21-22-21.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 41
  • viber_image_2021-05-20_21-22-212.jpg
    viber_image_2021-05-20_21-22-212.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 42
Ja, die Installation erfolgt wie bei jedem Firmware-Update.
Ich kann die Firmware 6276 mit VIM bereitstellen. Nur für C14-Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
um eine CD als ISO-Datei zu brennen? Ich habe hier eine Version von FW 6276 aus dem Forum heruntergeladen, aber nicht überprüft. Wenn diese Datei VIM auf 6276 entsperrt, ist es vielleicht einfacher, als die gesamte FW erneut auszuführen?
 
Gleiches, um eine CD als ISO-Datei zu brennen.
Ja, es ist viel einfacher, es dauert ein paar Minuten.
 
Hallo hat jemand zufällig noch eine original Firmware 6276 oder neuer für mein rns 510 H26 1T0035680R

habe eine Version drauf mit VIM leider hat da Radio immer Probleme mit Naviantenne und nach 3 tagen ist die Batterie leer jetzt wollte ich mal testen ob es villt an der Version liegt .

danke im Vorraus
 
@Mio84
Es gibt leider nichts neueres und die Firmware 6276 sofern du diese neu installiert hast, ist ident mit der Originalversion. Da ist nur die Freigabe des VIM und des versteckten Menü eincodiert. Ansonst besteht da kein Unterschied zur Original.
Du kannst natürlich auch eine Originale Version von mir haben, diese wird aber dein Problem nicht lösen.
Was ist denn mit der Antenne ? Und bist du sicher, daß dein Navi die Batterie leerzieht und nicht irgend etwas anderes ?
 
@ Donnerschlag

Vielen Dank für deine Antwort. Das Radio allein wird nicht das Problem sein. ich dachte jetzt nur weil ich vorher mal eine Version drauf hatte die nicht ganz konform war sage ich mal und ich jetzt schon mehrfach mal gelesen habe dass es ein Problem sein kann. Im fehlerspeicher steht GPS Antenne kurzschluss gegen Masse..
 
Zurück
Oben